österreicher nahe der bayrischen grenze

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
alphafish
Bayer
Beiträge: 43
Registriert: 18 Sep 2009 19:30
Postcode: 5412
Country: Austria
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: Salzburg

österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von alphafish » 18 Sep 2009 19:39

hallo leute!

ich wollte die gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen:

wohne in der nähe von salzburg, bin (momentan) 27, und habe mir vor 6 tagen den traum erfüllt, einen probe zu kaufen. am samstag war's dann soweit, ab nach münchen, und mit einem probe 2 24v heimgefahren. nun hab ich noch die prozedur des "eigenimports" vor mir, doch zuvor sind noch ein, zwei sachen für den tüv (oder wie's bei uns heisst: pickerl) zu machen. ich hoffe, dass ich zu meinem 28. geburtstag fertig werde, der in 1 1/2 wochen sein wird... :roll:

der probe wird mein zweitwagen neben einem blauen toyota celica t23 bj. 2002. da es den probe in österreich eigentlich nicht gibt (wurde bekanntlich von ford nicht verkauft), freue ich mich umso mehr.

zu meinem fuhrpark zählt noch eine 92er celica, die momentan von meiner lebensgefährtin gefahren wird.

<notiz.an.mich.selbst> und das bringt mich schon zu einer technischen frage, die ich gleich im anschluss an entsprechender stelle posten werde... </notiz.an.mich.selbst>

*nice.greez*

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von momo » 18 Sep 2009 20:20

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im :bayern:

hab spaß mit uns und Deinem Probe.. nimm nich immer alles so bitter ernst von uns.. :D wir sind so ;)

Gruß momo
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von hexemone » 18 Sep 2009 20:54

:hallo: Servus und Hallo hier bei den Probeverrückten :D

Wünsch dir viel Erfolg bei der Typisierung und dem Pickerl.... evtl. kann dir Gaffy weiterhelfen -auch ein Probefahrer aus Österreich - und auch hier registriert ;).
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von Jay » 18 Sep 2009 21:27

:servus: und Hallo auch von mir!

Wünsch die viel Spass hier im Forum, hoffe, dass man sich bald mal "live" sieht und wünsche allzeit gute Fahrt!

:drive:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
alphafish
Bayer
Beiträge: 43
Registriert: 18 Sep 2009 19:30
Postcode: 5412
Country: Austria
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: Salzburg

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von alphafish » 19 Sep 2009 07:43

ich bin und war immer schon ein freund von treffen und bin gerne bei einem probe-treffen dabei. aber bis mein probe gefahren wird, muss erst der schnee wieder verschwinden (der vermutlich genau dann kommen wird, wenn mein fahrzeugimport abgeschlossen wird...)

also nächstes jahr frühling! :D


*nice.greez*

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von Hosi-San » 19 Sep 2009 09:50

Willkommen und viel Spaß hier
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Probe 1 Fan
Probe-Bayer
Beiträge: 2988
Registriert: 30 Jan 2008 15:57
Postcode: 63512
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von Probe 1 Fan » 19 Sep 2009 11:46

Grüß Dich!! :hallo:
dann mal herzlich willkommen hier bei uns im :bayern:
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km

Benutzeravatar
Caro
Probe-Bayer
Beiträge: 829
Registriert: 22 Mai 2007 14:32
Postcode: 99974
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hosis kleine Tochter
Modell: Probe 2 Base
FIN: N - 1992
Wohnort: Ammern
Kontaktdaten:

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von Caro » 21 Sep 2009 15:27

Halli Hallo :)
Viel Spaß hier bei uns Probern & mit deinem Probe :)
Bild

Benutzeravatar
centurioxs
Probe-Bayer
Beiträge: 933
Registriert: 06 Sep 2009 12:27
Postcode: 67596
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Wald Bewohner
Wohnort: Dittelsheim-Heßloch

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von centurioxs » 21 Sep 2009 16:05

Dan sag ich auch mal hallo :hallo:
und viel spaß

Benutzeravatar
sebasti
Probe-Bayer
Beiträge: 149
Registriert: 11 Jul 2009 14:21
Postcode: 31787
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Basti GT.
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1988
FIN: J - 1988
Wohnort: Hameln bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von sebasti » 22 Sep 2009 21:33

Hallo und Willkommen bei uns :haue:


Grüß Sebastian aus Hameln nich weit vom Bayern :hallo: :thumb:
Ford Probe ist kein Auto es ist eine sucht von der man sehr schnell abhängig wird

Benutzeravatar
alphafish
Bayer
Beiträge: 43
Registriert: 18 Sep 2009 19:30
Postcode: 5412
Country: Austria
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: Salzburg

Re: österreicher nahe der bayrischen grenze

Beitrag von alphafish » 26 Sep 2009 16:07

vielen dank für die freundliche begrüssung und die bisherige und hofflich auch folgende unterstützung. ich hoffe, dass mein probe bald tüv/pickerl-fähig ist und bald durch die einzeltypisierung kommt. ein freundliches, schnelles und kompetentes board als "universalratgeber" verwenden zu dürfen, hilft mir sehr.
nochmals vielen dank und *nice.greez*

Antworten