Hallo aus Düsseldorf!

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
fraknu
Bayer
Beiträge: 10
Registriert: 06 Nov 2009 08:50
Postcode: 40468
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Meister
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 5/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Koblenz-Asterstein
Kontaktdaten:

Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von fraknu » 13 Nov 2009 21:07

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich wohnen im schönen Stadtteil Unterrath, in der nähe vom Flughafen und ich bewege mich hauptsächlich in einem schwarzen 1er GT fort, wenn ich ihn nicht grade ausgiebig pflege oder drunter liege zum warten. Ersatzweise kann ich auch den Fiat Cinquecento meiner Freundin fahren, doch nach spätestens 15 Minuten fahrt tut mir dermaßen der Hintern weh, dass ich den Probe dann schnell wieder fit machen muss.
Ich bin ein kleiner Perfektionist und habs gerne 100%ig. Deswegen gibts auch keinen Pfusch an meinem Probe. :D
Die Handwäsche sowie das sofortige Beheben von auch nur dem kleinsten Mangel zeichnet mich aus sagt man mir nach :D

Mal abgesehen von Autos interessiere ich mich für alles was mit Technik zu tun hat, selbstverständlich Computer (Apple mag ich ganz besonders ;)) aber auch die Fotografie (hab ne Canon) sowie meine mittlerweile nur noch 4 Wellensittiche und natürlich meine Lebenspartnerin - darf man nicht vergessen sonst gibts haue :)

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Informatikkaufmann und absolviere meinen Ersatzdienst beim THW hier in Düsseldorf. Dies ist meine zweite Ausbildung, meine erste war zum Kfz-Mechatroniker und danach habe ich den Kfz-Techniker-Meister gemacht.

Ich freue mich darüber, dasses dieses Forum hier gibt damit wir uns gegenseitig unterstützen können bei Problemen und Fragen!

Bilder gibts gleich, ich such noch ein paar schöne raus :)

edit: hier sind die Bilder

Viele Grüße und bis bald!

Franky
Bild Probe 1 GT 2,2l

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von hexemone » 13 Nov 2009 21:50

Na denn Servus und viel Spaß hier :hallo:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von momo » 14 Nov 2009 06:38

herzlich willkommen hier bei uns im :bayern: und viel Spaß mit uns und Deinem Probe.. :hallo:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11839
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Death » 14 Nov 2009 08:36

Herzliches Willkommen und immer Knitterfreie Fahrt für euch beide.


Gruß aus Duisburg
Michael

:hallo:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Jay » 16 Nov 2009 07:04

:servus: , willkommen und :moin: im :bayern:

Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Sahnestückchen! :hallo:



PS: Aus reiner Neugierde, weil du afaik der einzige User mit Mac bist: Läuft alles rund, irgendwelche Darstellungsprobleme oder ähnliches? Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen, darüber Bericht erstattet zu kriegen! :oops:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Hosi-San » 16 Nov 2009 08:06

Willkommen :D
:hosi: Bild

Benutzeravatar
centurioxs
Probe-Bayer
Beiträge: 933
Registriert: 06 Sep 2009 12:27
Postcode: 67596
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Wald Bewohner
Wohnort: Dittelsheim-Heßloch

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von centurioxs » 17 Nov 2009 12:20

hali hallo halole :hallo: :hallo:

Antworten