Hallo zusammen

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Memphisrain » 28 Jan 2010 20:12

man merk das du neu bist :nana:
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von metal-michi » 28 Jan 2010 21:33

jaha patte, da hast recht der TURBO fehlt NOCH.....
nene is halt n 2er.... ho ho ho ;) :D

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von turbo2003 » 29 Jan 2010 08:06

:denk: :gruebel:
Carsten
:turbo:

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Patte » 29 Jan 2010 10:49

Jetziss mah langsam gut hier, Claudi muß uns wirklich für`ne Horde Spinner halten! :kurt:
Laßt sie jetzt mah in Ruhe ankommen hier!

maßregelnde Grüße!
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
centurioxs
Probe-Bayer
Beiträge: 933
Registriert: 06 Sep 2009 12:27
Postcode: 67596
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Wald Bewohner
Wohnort: Dittelsheim-Heßloch

Re: Hallo zusammen

Beitrag von centurioxs » 29 Jan 2010 14:09

hätte sie ja fast recht patte :D

Claudi
Beiträge: 9
Registriert: 25 Jan 2010 12:26
Postcode: 91737
Country: Germany
Modell: Probe 2 16v
Erstzulassung: 1995
FIN: R - 1994

Mein "Kleiner" bei der Durchsicht

Beitrag von Claudi » 01 Feb 2010 17:14

Hallo,
also mein "Kleiner" war heute bei der Durchsicht, weil ja die Kopfdeckeldichtung undicht war.
zum Glück wohn ich ja auf dem Land und wir haben hier eine kleine Werkstatt, der sich auch mit nicht so alltäglichen Autos auskennt.
Auftrag war die Dichtung einbauen (bei der Fordwerkstatt hatten sie gesagt: Den brauchen wir aber den halben Tag, schluck, dass hört sich teuer an)
So in meiner kleinen Werkstatt hat er mein Auto durchgesehn, einige Flüssigkeiten aufgefüllt, die Bremse war zu fest, hat er gelockert, den Auspuff geschweißt, die Dichtung ausgetauscht und das in einem halben Tag, und die Rechnung wird nur halb soviel ausmachen wie in der Fordwerkstatt. (Außerdem war er recht begeistert über den Zustand meines Autos und für den Preis ist das Auto wirklich gut in Schuß ;)
Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: 15 Jahre alter Probe keine gößeren Mängel :D :D , ein paar wirklich kleine Roststellen, die mach ich im Frühjahr, ich bin jetzt echt froh und hoffe noch lange Freude an meinem kleinen Blauen zu haben.
Man weiß ja nie was man kauft noch dazu von Privat und mit wenig Erfahrung, aber warum soll man nicht mal Glück haben :D
Gruß Claudi

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Kettenklaus » 01 Feb 2010 23:51

Hört sich doch gut an :tup:
Grüße klaus
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben

Antworten