Seite 1 von 1

Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 15:11
von Killer_KLE
Hallo an euch alle!

Da mein Probe noch einige Jahre auf den deutschen Straßen wandeln soll und sich der Zustand dem Alter entsprechend leider nicht bessert, sondert eher verschlechtert, bin ich auf der Suche nach Lösungen auf dieses Forum hier gestoßen! Ich hoffe doch, gemeinsam mit eurer Hilfe, meinem Probe noch ein paar schöne Jahre gewähren zu können und vielleicht auch den ein oder anderen Probe-Fahrer aus meiner Region kennenzulernen.

Kurz zu mir:
Bin 24 Jahre jung oder alt - das überlasse ich mal auch - und bin seid 4 Jahren unter den Probe-Fahrern.
Ich fahre einen roten Ford Probe GT 1. Gen. mit nachträglich eingebauter 3. Bremsleuchte. Meine neueste Errungeschafft sind US-Spiegel in der Wagenfarbe.
Davon mal abgesehen, sind die Plasma-Tachos das einzige, was an meinem Ford nicht original ist und so möchte ich es auch belassen!

Zu meinem Ford - bisherige Defekte:
- nach Kauf waren Krümmerbolzen ausgerissen und LiMa defekt
- Wasser in der Heizung (wo genau sind die Abläufe und wie komme ich da ran?)
- Beifahrer Stellmotor Scheinwerfer kaputt (seid 1er Woche neuer drin)
- Servo funktioniert nicht immer (dazu mache ich aber noch einen sepperaten Treat auf bzw. suche hier was passendes raus )
- Batterie vor 3 Wochen defekt
- Bremsklötze veschlissen und auch die Bremsscheiben rundum (neue sind drin)
- ...
Wenn ich an dem mal net so hängen würde...

Ich hoffe auch baldige Antworten zu eventuelen Problemen! Bis dahin...

Gruß aus Kleve,
Killer_KLE

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 15:22
von Probe 1 Fan
Grüß Dich und Herzlich Willkommen bei :bayern:

Wenn Du die Suche benutzt wirst Du relativ schnell Antwort auf deine fragen finden, ansonsten gibt es hier meisten schnell Antwort auf Deine fragen.

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 15:27
von momo
:hallo: hi... herzlich willkommen hier im :bayern:

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 15:35
von metal-michi
ein herzliches WILLKOMMEN auch von mir!!!
hier bleiben keine fragen offen...
einfach zusammengefasst- GOLDWERT!!!
tipp... du fährst deinen gt doppelt so lang wenn du ihn v. salz und splitt weglässt!!

so nu eine allzeit gute Fahrt und noch eine LAAAAANG-anhaltende FREUDE an deinem GT!!!!

gruss... ;)

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 15:47
von Hosi-San
Willkommen

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 16:56
von Jay
Servus auch von mir im :bayern:

:hallo:

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 19:03
von hexemone
Servus :hallo:

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 19:17
von Cane GT
Erstmal HALLO !
Zu deinem Problem mit der Servo. Du brauchst ein nuees Servo-SG, das geht leider gerne mal kaputt, bei meinem (und bei noch min. 2 anderen) sind erstmal 2 Stück innerhalb kürzester Zeit kaputt gegangen udn das 3te hat dann gehalten.

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 21:15
von Patte
Hui...kurz vor Holland ;)
Kwäl die Suche und du wirst schonmal viele Antworten bekommen, was du nicht findest= Frage inner 1er Technik-Egge stellen!
Aber was ich so lese...nix was sich nicht relativ easy beheben lassen sollte!

Achja...Tach zusammen! :hallo:

live long and drive Probe Grüße!

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 17 Feb 2010 23:22
von Fips
Servus :hallo:

hier biste richtig angekommen und hier wird dir geholfen :tup:

Viel Spaß :troest:

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 18 Feb 2010 17:02
von sebasti
Hallo und Willkommen hier :haue:


Grüß aus Hameln

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 18 Feb 2010 20:55
von centurioxs
hau ein herzliches willkommen von mir
und ne lange Knitterfreiefahrt mit deinem GT

Re: Und wieder nen Neuer... ;)

Verfasst: 19 Feb 2010 06:40
von Mave
Auch hier ein Hallo, wir kennen uns ja schon! grins! :lol: :lol: :lol: