Seite 1 von 1

Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 19:55
von Lisette
Hallo ihr lieben,
nachdem ich nun unhöflich schon zwei Fragen gestellt habe :achso: ist mir aufgefallen, das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, was ich hiermit tun möchte. :anbet: :lol:
Ich bin Jessi , 28 Jahre alt, Hausfrau und Mutter von einem 7 Jährigen Jungen und habe wenn alles gut geht, ab morgen einen Probe 1 GT Bj. 1991 in rot.
Als ich meinen Mann vor 10 Jahren kennengelernt habe, hatte er einen schwarzen Probe, somit war dies mein erstes Auto.
Da er sehr viele Mängel hatte und im schlechten Zustand war :mecker: haben wir ihn dann im November 2000 verkauft.
Nun habe ich seit dem den Wunsch gehegt, mal wieder einen 1er Probe zu haben und nun ist es hoffendlich bald soweit, ich bin schon ganz aufgeregt.
Neugierig auf das Probe Treffen wäre ich auch, aber ich habe noch nicht mit meinem Mann gesprochen, außerdem hat er am 25.6. Geburtstag, und da wir eine Hundezucht haben, sind wir natürlich auch oft eingeschränkt und können nicht so weit im voraus planen. Warten wir es einfach mal ab.
So, das war erstmal alles was mir einfällt.
LG Jessi

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 19:57
von Cane GT
Hallo aus WestRheinlandpfalz ! ;)
Nicht alles so ernst nehmen was die Verrückten hier so schreiben !

Mfg Cane

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 19:59
von schmiddi
Na dann auch mal ein willkommen von mir!

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 19:59
von DennisG89
Hallo und herzlich willkommen bei den verrückten :haue:

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 20:02
von Kawa68
Bild und viel Spass hier und mit Deinem " neuen " 1er.

Gruß Claus

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 20:04
von Probe 1 Fan
Und ein Hallo aus Hessen und
Willkommen bei :bayern:

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 20:11
von sebasti
Hallo und Willkommen dan bei uns :haue:


Grüß Sebastian :hallo:

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 20:13
von itfc
dann auch noch mal offiziel willkommen und viel spass hier

denke hier bekommst du mehr hilfe als in wkw

und übrigens ... geburtstag kann man auch bei den ludolfs feiern

gruß dirk

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 21:40
von jopa
jau auch von mir, anner Küste macht man ja nicht so viele Worte.
Also:
Tach :lol:

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 23 Feb 2010 22:11
von Probedriver
auch von mir aus augsburg ein nettes :hallo:

Gruß Olli

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 24 Feb 2010 10:19
von Jay
Lisette hat geschrieben:Als ich meinen Mann vor 10 Jahren kennengelernt habe, hatte er einen schwarzen Probe,....Da er sehr viele Mängel hatte und im schlechten Zustand war :mecker: haben wir ihn dann im November 2000 verkauft.....
Du hast deinen Mann verkauft???? :denk: :lolhaue:

:servus: und Willkommen bei uns! :hallo:

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 24 Feb 2010 10:50
von momo
herzlich willkommen hier bei uns im :bayern: und liebe Grüße aus dem Hessenländle :D

man sieht sich ja dann auf dem nächsten Treffen an Ostern ;)

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 24 Feb 2010 12:37
von Lisette
Jay hat geschrieben:Du hast deinen Mann verkauft???? :denk: :lolhaue:
Lach, stimmt, so könnte man das auch lesen :achso: :D
LG Jessi

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 27 Feb 2010 22:29
von Killer_KLE
Auch von mir, als Neuling hier, ein fröhliches hallo!
Auf das dir bei Problemen stets geholfen wird und was noch wichtiger ist, dass es gar nicht erst zu Problemen kommt mit deinem Probe :tup:

Viel Spaß noch mit deinem :probe:

Gruß,
Killer_KLE

Re: Hallo aus Nordhessen

Verfasst: 27 Feb 2010 22:50
von centurioxs
ein herzliches willkommen auch von mir