Seite 1 von 2

Servas nun auch dabei

Verfasst: 16 Mär 2010 22:40
von Murdock24V
Servas an alle

so nun hab ich mich auch mal angemeldet bin der olli der kumpel vom fussel der jetzt auch endlich nach ewig langer suche seinen eigenen probe hat nach dem mich ja eh schon einige kennen als schrauber kumpel vom horst bin ich jetzt auch ein eigener probe fahrer.

ja mein probe ist ja eh schon vom ludolfs treffen letzten jahres bekannt (der schwarze mit den gelben spiegelkappen) mich selber kennen ja auch schon einige vom Stammtisch letzten jahres auf dem tollwood oder von diversen schrauber tätigkeiten mit dem Fussel z.b. momos kupplungs wechsel und der rest der mich noch net kennt wird mich mit sicherheit kennenlernen.

ja wie gesagt bin der olli ausm raum würzburg und werde jetzt auch mal öfters hier so aktiv sein!!

also allen noch einen schönen abend und wir sehen uns bestimmt irgendwann!!!

chau chau
14032010596.jpg
14032010593.jpg

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 16 Mär 2010 22:43
von momo
na dann herzlich willkommen hier bei uns im :bayern:

das wurde ja auch Zeit... kennst den Wagen ja schon fast auswendig vom ganzen :schrauben: an Fussels, Monas und meinem.. und an den ganzen anderen an denen Du schon geholfen hast :D

Wünsch Dir viel Spaß... und wir sehen uns auf dem nächsten Treffen... :five:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 16 Mär 2010 22:46
von Probe 1 Fan
Grüß Dich und Willkommen hier :tup:

Schrauben kannst Du ja und das mit den Bildern machen lernst Du noch :wuhaha:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 16 Mär 2010 22:57
von ProbeDriveGT
Servus aus Oberfranken!

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 00:03
von Kawa68
Bild

Hallo Und viel Spass hier und mit Deinem neuen Probe.

Gruß Claus

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 00:25
von FUSSEL
:rofl: ich glaub der war an dem tag so nervös, das er die camera net mal richtig ruhig halten konnte :hahaha:


trozdem :bayern: willkommen

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 09:46
von Cane GT
Herzlich Willkommen !
Aber auf dem Probe da, das ist kein Würzburger Kennzeichen ! ;)

(Ich weiss, da habt ihr ihn abgeholt ! Ich kenne den Probe schon vom Warendorftreffen vorletztes Jahr !)

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 09:49
von schmiddi
Willkommen bei uns auch von mir!

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 11:16
von FUSSEL
naja das mit kennzeichen hast du schon recht cane. ich werd am donnerstag für Olli den behördenkrieg übernehmen weil er ja durch seine arbeit schlecht anmelden kann :roll:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 12:41
von Probedriver
Auch von mir ein :hallo:

Gruß Olli

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 13:03
von Hosi-San
Willkommen

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 15:55
von sebasti
Hallo von mir auch ein Willkommen


Grüß Sebasti. :hallo:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 18:14
von Fips
Na dann kannst gleich nächsten Monat deinen Einstand am Stammtisch feiern :kurt:
Viel Spaß hier bei dem verrückten haufen :haue:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 19:00
von momo
der wird sich noch wundern mit wem er sich da so alles eingelassen hat :nana:

Re: Servas nun auch dabei

Verfasst: 17 Mär 2010 20:50
von Murdock24V
erst mal merci an alle!!!

Naja ich glaube mal mit euch verrücktem haufen komm ich schon zu recht weil bin ja selber ein verrückter!!! :pfeif:

und fips das mit dem einstand da schauen wir dann mal okay!!! :denk: :gruebel: