frischling mit mazda 323bg F2T

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

black-devil
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 22:26
Postcode: 67294
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: ´91

frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von black-devil » 07 Aug 2010 13:45

so bin neu hier heiße kai, bin 23 junge jahre alt, komm aus der gegend mainz / kaiserslautern und hab den F2T in einen mazda 323 bg gepflanzt, läuft und fährt auch, bin super zufrieden mit dem gerät nur bissl mehr schmackes braucht er noch, dann bin ich vollends zufrieden ;) mein 2. auto ist ein schwarzer probe 24V ecp mit 18" tiefer, usw. aber keiner der gfk spazieren fährt :roll:
aber nun löchert mich mit fragen :-D

Benutzeravatar
sebasti
Probe-Bayer
Beiträge: 149
Registriert: 11 Jul 2009 14:21
Postcode: 31787
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Basti GT.
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1988
FIN: J - 1988
Wohnort: Hameln bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von sebasti » 07 Aug 2010 19:15

Dann Willkommen :tup:

Grüß Sebasti.
Ford Probe ist kein Auto es ist eine sucht von der man sehr schnell abhängig wird

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von momo » 07 Aug 2010 19:55

herzlich willkommen :hallo: hier im :bayern:

viel Spaß hier bei uns... und zeig mal Dein Schätzchen ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Kawa68
Probe-Bayer
Beiträge: 2558
Registriert: 21 Feb 2010 12:40
Postcode: 72829
Country: Germany
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von Kawa68 » 07 Aug 2010 20:15

Hallo bei :bayern: auch von mir.

' 93er Firebird ( rot)
' 93er Firebird ( schwarz)
' 08er Avenger 2.0

black-devil
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 22:26
Postcode: 67294
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: ´91

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von black-devil » 07 Aug 2010 21:07

hm joa ich werd morgen ma paar bilder schießen, ich hab nur welche die mitten im umbau warn ^^ also habt geduld ;-)

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von hexemone » 08 Aug 2010 09:34

:hallo: Servus und Willkommen hier...

dann schliess ich mich mal an, daß ich auf Bilder wart :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von schmiddi » 08 Aug 2010 11:23

Willkommen auch von mir!

Auch Bilder sehen will!
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von Cane GT » 08 Aug 2010 11:56

Mainz/Kaiserslautern ist dann aber schon ein etwas grössere Umkreis ! ;)

Wo genau kommste denn her ?
Ich bin aus Mainz.
Also wenn du mehr Dampf aus deinem F2T haben willst komm mal vorbei.
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

black-devil
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 22:26
Postcode: 67294
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: ´91

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von black-devil » 08 Aug 2010 12:17

naja wenn man aus der gegend kommt, isses ein großer kreis :-D naja nähe kirchheimbolanden. würd ja vorbeischaun, aber im moment bin ich dabei den motor nochmals rauszurupfen um ne neue kupplung einzubaun (gefederte sinter) also eig nur bedingt fahrbereit

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von Cane GT » 08 Aug 2010 13:20

Ah, ein KiBoer. ;)

Ein Kumpel von mir hat da seine Garage, der ist aber Toyta Freak.

Wenn du Hilfe bbrauchst sag bescheid, bin selbst 5 Jahre nen 1er gefahren und hab da so ziemlich alles selbst gemacht.
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von metal-michi » 09 Aug 2010 12:29

auch ein WELCOME meinerseits!!!
Viel Spass hier im Forum und auch mit deinen Autos!!!

n f2t in nem 323= NETT!!! ;)

MFG.

black-devil
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 22:26
Postcode: 67294
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: ´91

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von black-devil » 14 Sep 2010 11:24

hier ma ein erstes bild, ihr wolltet das gerät ja ma sehn^^
Bild

kommen auch noch welche vom motorraum

Benutzeravatar
TurboProbe
Probe-Bayer
Beiträge: 285
Registriert: 11 Aug 2008 17:45
Postcode: 55270
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Schrauben Abreisser
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
FIN: M - 1991
Wohnort: Zornheim bei Mainz

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von TurboProbe » 14 Sep 2010 17:15

Na auch von mir ... Herzlich willkommen...

Sind aus Zornheim bei Mainz und haben so einiges an Probes :schrauben:

Gruß Jürgen
Bild

Dunning-Kruger-Effekt oder Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. <= Meine Signatur hat nix mit dem Beitrag zu tun! (Meistens ;))

Juxxe
Probe-Bayer
Beiträge: 81
Registriert: 12 Aug 2010 10:06
Postcode: 87496
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 3,0l
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von Juxxe » 14 Sep 2010 18:11

Auch ein herzliches Wilkommen von mir im Forum.

:pics:

black-devil
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 06 Aug 2010 22:26
Postcode: 67294
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: ´91

Re: frischling mit mazda 323bg F2T

Beitrag von black-devil » 14 Mär 2011 14:06

soo ma wieder ein paar neuigkeiten, nach der fahrt aufm ring hat er dann mal eine eigenbauabgasanlage aus v2a spendiert bekommen, der silencer aus dem magnaflow musste leider aus technischen gründen weichen, da sonst die ganze anlage unnötig gewesen wäre, dieses jahr soll er noch ein turboknie, und ein anderer kat rein. chip ist drinne, und das dampfrad ist schon in meiner hosentasche :-D hatte ich wohl letztes jahr falsch angeschlossen, ich eumel :pfeif: glück im unglück, dass nix passiert ist :haue: in planung sind auf jeden fall noch fahrwerksstreben, also domstreben und querlenkerabstüzung vorne und zwischen den rahmen hinter der stoßstange soll auch noch was, soll in der art wie bei vielen autos werden, ein querträger, der die beiden holme abstüzt, immerhin ist da ja nun einiges mehr im spiel als 90 sauger ps :D weiterhin stehn noch ein paar schicke sitze an, aber da hab ich mich noch nicht so ganz entschieden, es sollen sportliche seriensitze werden wie z.b. im 323 gt verbaut, vllt werden es auch solche. am liebsten würd ich den ladeluftkühler noch schwarz lackieren, damit es nicht so auffällt, aber thermisch denke ich, ist es besser ihn so zu lassen, ich denke sowieso, das entzieht sich eh der macht der überholten, auf den llk zu achten :nana: alles in allem denke ich ist es schon ein kleiner wolf im schafspelz :evil:

Antworten