Schon wieder ein neuer Franke

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

Schon wieder ein neuer Franke

Beitrag von Königsprobe » 31 Jan 2011 23:29

auch ein "Hallo" von mir...hier bei uns in Bad Kissingen fahren glaub ich nur 2 PROBES rum...ich mit meinem und dann gibts da noch ne alte Dame (die wie ich denke nicht hier im forum ist) mit etwa 75 jahren :lol:
Wär wirklich schön hier in franken mal ein kleines treffen zu organisieren...fühl mich nämlich langsam auch "alleine"
naja bis dann mal...

Ps: wer zufällig ein materialgutachten für n bodykit hat und es nichmehr braucht bitte melden ;)

Achja....und wenns mal ums tätowieren geht ----> einfach melden.... :regie:
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

Re: Noch ein neuer Franke

Beitrag von Königsprobe » 01 Feb 2011 10:00

ich wollte einfach mal (weil es eben da um die franken ging) hallo sagen...
das mit den teilen hab ich nur kurz editiert weil ichs eben vergessen hatte und wegen tattoos fahr ich nirgends hin ich bin selbst tätowierer....das wollt ich damit sagn 8)
aber thx für die infos...bin nich so oft hier und kenn mich deswegn noch nich so aus :haue:
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder ein neuer Franke

Beitrag von Jay » 03 Feb 2011 11:29

Ich hab das jetzt einfach mal abgetrennt und dir nen eigenen Thread spendiert.

Vielleicht stellst dich noch richtig vor und erzählst ja noch ein bisschen über dich!

Von meiner Seite auf jeden Fall mal ein herzliches :servus: und willkommen hier im :bayern:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
ProbeDriveGT
Probe-Bayer
Beiträge: 900
Registriert: 19 Nov 2009 11:40
Postcode: 96050
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 4-1991
FIN: L - 1990
Wohnort: Bamberg

Re: Schon wieder ein neuer Franke

Beitrag von ProbeDriveGT » 03 Feb 2011 12:59

Servus aus Oberfranken! Willkommen hier.

Benutzeravatar
PROBETECH87
Probe-Bayer
Beiträge: 1545
Registriert: 19 Mai 2009 23:39
Postcode: 6128
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
FIN: L - 1990
Wohnort: halle saale

Re: Schon wieder ein neuer Franke

Beitrag von PROBETECH87 » 03 Feb 2011 13:00

auch von mir ein willkommen.
Bild

Antworten