Seite 1 von 1

Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 11 Mär 2011 23:09
von Zerpur
Moin Moin.
Bin jetzt schon seit längeren hier am lesen und hab mich nun mal angemeldet.

Dann werde ich mich mal vorstellen.

Komme aus Kronach und habe schon seit längeren einen Probe 2 24V in schwarz.
Arbeite in einer Zulieferfirma für BMW und stelle Edelkeramikinnenausstattung (was für ein Wort) her.

Da meine Frau mit mit ihrem Golf einen Unfall hatte und der nicht mehr zu richten wahr
und ich so zufrieden mit meinem Zweier bin hab ich mir nun einen Einser GT gekauft.

Mein Kleiner Bruder ist nun auch auf den Probe-Trichter gekommen und hat sich auch einen geholt, den er in 2Wochen
aufgearbeitet hat.....naja nun hat er wieder einen somit stehen nun 4 Probs bei uns Rum 8)

Werde Morgen wenn es Schön ist mal mit den Dreien die noch Fahren zum Waschen gehen und sie mal Fotografieren.

Mfg Zerpur

P.S kommen die Fotos dann auch hier rein oder wo anders?

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 11 Mär 2011 23:16
von centurioxs
Hallo und Herzlich willkommen hier bei :bayern:
Fotos kannst du hier Posten oder Ein Steckbrief machen oder auch In die Gallery Posten
je nach dem wie du Lust hast und ob jemand seinen Senf dazu geben soll

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 11 Mär 2011 23:26
von ProbeDriveGT
Servus aus Bamberg und Herzlich Willkommen

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 11 Mär 2011 23:29
von tank
Wieder ein Oberfranke! :D
Hallo Zerpur, Willkommen bei den freundlichen Probern!
Bist ja gar nicht so weit weg von Bamberch. Wir sind immer wieder froh über zuwachs . :hallo:
Gruß Andy

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 08:30
von Zerpur
Na schau an da sind Bamberger, mein Schwarzer kommt von BA,

Sagt mal seid ihr dann auch öfters in Breitengüßbach auf dem Parkplatz neben der Tanke?

Mfg Zerpur

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 08:37
von Death
Herzlich Willkommen :hallo:


Du kannst deine Fahrzeugflotte auch in deiner Gallery anpreisen :-)

Hier im Topic verschwinden die nach und nach ins Vergessen :gruebel:

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 10:04
von ProbeDriveGT
@Zerpur: welche tanke meinst du? autohof OMV oder die andere OMV

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 10:17
von hexemone
Servus und Hallo vom Allgäu nach Oberfranken :hallo:

Schön einen Gleichgesinnten gefunden zu haben, der so schnell zum Zweit-, Dritt-, Viertprobe tendiert :D

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 11:54
von PROBETECH87
hallo
und herzlich willkommen

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 12:01
von metal-michi
EIN herzliches WELCOME!!!!!
VIEL SPASS hier und lern was ;)

MfG. MICHI

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 12:08
von Hosi-San
Willkommen

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 16:33
von Kawa68
Bild

Hallo und viel Spass hier bei den Probe-Junkies :five:

Gruß Claus

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 17:42
von Zerpur
@ProbeDriveGT Ich mein den Autohof OMV also in der Mittleren abfahrt.

Bin schon am schauen hab da den 88iger im Bieteforum im Auge :lol:

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 12 Mär 2011 22:54
von momo
:hallo: auch von mir herzlich willkommen...

viel Spaß mit unserem Haufen verrückter Prober :haue:

Re: Hallo aus Oberfranken

Verfasst: 13 Mär 2011 08:56
von tank
Zerpur hat geschrieben:Na schau an da sind Bamberger, mein Schwarzer kommt von BA,

Sagt mal seid ihr dann auch öfters in Breitengüßbach auf dem Parkplatz neben der Tanke?

Mfg Zerpur
Nee, wieso stehen da öfters Typen mit Probes rum :?: Falls ja, könnten wir uns da ja mal treffen, aufn kleines Treffen! :lol:
Andy