Der kleine aus Hanau :)

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
onur54
Bayer
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2011 20:07
Postcode: 63517
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Wohnort: Rodenbach

Der kleine aus Hanau :)

Beitrag von onur54 » 31 Mär 2011 15:44

Hallo bin 16 Jahre alt,komme aus der nähe Hanau und bin dabei meinen Führerschein zu machen.Ich liebe Ford Probe II seit es mein Vater zum erstenmal gekauft hatt,leider ist mein Vater vor 5 Monaten wegen Kreps gestorben.. :( aber ich habe es mir geschworen ,ich werde mein Vater sein stolz nicht verletzen...
Wenn ich mein Führerschein hab und 18 jahre alt binn kauf ich mir estmal einen schönen Probe,und komme hoffentlich zum Treffen

Schlöne Grüße Onur....

Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
Beiträge: 3090
Registriert: 18 Nov 2008 10:20
Postcode: 96158
Country: Germany
Euer Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Bamberg/Oberfranken

Re: Der kleine aus Hanau :)

Beitrag von tank » 31 Mär 2011 21:57

Hallo Onur, das mit deinem Vater tut mir leid. Ich hab hier im Forum gelesen, dass er ein großer Autoliebhaber war.
Wenn du mit 18 den Probe fahren willst, mußt du aber höllisch aufpassen. So ein Sportler ist nicht gerade was für Fahranfänger. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Führerschein. :tup:
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!

onur54
Bayer
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2011 20:07
Postcode: 63517
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Wohnort: Rodenbach

Re: Der kleine aus Hanau :)

Beitrag von onur54 » 31 Mär 2011 23:34

Ja das war er,er hatte autos über alles geliebt.Aber ab sofort übernehme ich sein Job und passe auch auf die Familie ....


Ja irgend wie muss ich das hingkriegen mit 18 Probe zu fahrn,wird schon gehen.Ich mache um mich nur über die Steuern,Versicherung sorgen..
Wie viel muss ich denn da so ausgeben fürn 16v oder 24v?


Vielen Vielen Dank für dein beitrag es hatt mich sehr gefreut

Benutzeravatar
PROBETECH87
Probe-Bayer
Beiträge: 1545
Registriert: 19 Mai 2009 23:39
Postcode: 6128
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
FIN: L - 1990
Wohnort: halle saale

Re: Der kleine aus Hanau :)

Beitrag von PROBETECH87 » 01 Apr 2011 07:40

na dann willkommen hier. :five:
Bild

onur54
Bayer
Beiträge: 39
Registriert: 01 Feb 2011 20:07
Postcode: 63517
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Wohnort: Rodenbach

Re: Der kleine aus Hanau :)

Beitrag von onur54 » 01 Apr 2011 11:10

Ja hehehe danke :five:

Antworten