Seite 1 von 2

Hallo

Verfasst: 13 Jun 2007 20:20
von chris_os
Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich jetzt auch hier am Start bin.

Einige kennen mich ja vielleicht schon. 8)

MfG chris_os

Verfasst: 13 Jun 2007 21:08
von Hosi-San
Hallo und Willkommen

Verfasst: 13 Jun 2007 21:09
von ATB
Hallo Chris! :D

Verfasst: 13 Jun 2007 21:09
von Jay
Soll ich böse sein und sagen: Hi Zombie??? :lol:

Grüß dich Chris! :servus:

Verfasst: 13 Jun 2007 21:10
von hexemone
Hallo Chris :moin:

Willkommen in Bayern :D :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13 Jun 2007 21:29
von chris_os
Jay hat geschrieben:Soll ich böse sein und sagen: Hi Zombie??? :lol:

Grüß dich Chris! :servus:
Du warst schon bei PT böse und hast behauptet das ich roststellen auf meiner Heckklappe habe, nur weil du neidisch auf mein Wolfflügel bist :lol:

Aber wieso jetzt Zombie ?

MfG chris_os

Verfasst: 13 Jun 2007 21:37
von Jay
Nö, neidisch bin ich net da drauf - wenn ich was zum Bügeln hab, dann nehm ich mein
Bügelbrett daheim her! Wou brauch ich da eins am Auto? Zumal ich meinen einen GT
ja verkauft und die anderen 3 geschlachtet hab. Und auf dem LX ist noch ein Flügel drauf,
aber der wird auch verkauft (inkl. LX) und ansonsten hab ich noch einen 1er-Flügel da,
aber der wird wahrscheinlich auch nie drauf gemacht...
:p


Wieso Zombie? Wart die Bilder ab! :evil: :lol:

Verfasst: 13 Jun 2007 21:41
von chris_os
Jay hat geschrieben:Nö, neidisch bin ich net da drauf - wenn ich was zum Bügeln hab, dann nehm ich mein
Bügelbrett daheim her! Wou brauch ich da eins am Auto? Zumal ich meinen einen GT
ja verkauft und die anderen 3 geschlachtet hab. Und auf dem LX ist noch ein Flügel drauf,
aber der wird auch verkauft (inkl. LX) und ansonsten hab ich noch einen 1er-Flügel da,
aber der wird wahrscheinlich auch nie drauf gemacht...
:p


Wieso Zombie? Wart die Bilder ab! :evil: :lol:
Achja die Bilder, lass die mal lieber im verborgenen, war ja alles nicht so gemeint Kumpel.

Was soll den die Frauenwelt von mir denken.

Verfasst: 13 Jun 2007 21:54
von Hosi-San
Isch will sehen :-) Ich schau mir gern Bilder von ferngesteurten Leuten an mit Watteschuhen :shock:

Verfasst: 13 Jun 2007 22:05
von Jay
Neee, du, Hosi, wir haben auf dem Treffen einstimmig beschlossen, dass die Gallery
geheim bleibt und nur die Leute reinschauen dürfen, die auch da waren! Wo ich meine
Bilder einstell, wird hier nicht verraten!
:p

Verfasst: 13 Jun 2007 22:08
von hexemone
Jay hat geschrieben:Neee, du, Hosi, wir haben auf dem Treffen einstimmig beschlossen, dass die Gallery
geheim bleibt und nur die Leute reinschauen dürfen, die auch da waren! Wo ich meine
Bilder einstell, wird hier nicht verraten!
:p
Jetzt sei doch net so :roll:

Wie soll denn der Hosi wissen, was er versäumt hat, wenn er die Bilderchen net anguggn darf ;)

Verfasst: 13 Jun 2007 22:09
von Jay
Oooch, das ist doch net mein Problem! :D

Aber ich werd nochmal ne Nacht drüber schlafen - vielleicht zeig ich ihm morgen ein paar.... ;)

Re: Hallo

Verfasst: 14 Jun 2007 11:25
von BigKing
chris_os hat geschrieben:Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich jetzt auch hier am Start bin.

Einige kennen mich ja vielleicht schon. 8)

MfG chris_os
ja, leider! :roll:

Verfasst: 14 Jun 2007 11:50
von Jay
Was heisst denn da ja leider???

Re: Hallo

Verfasst: 14 Jun 2007 14:04
von chris_os
BigKing hat geschrieben:
chris_os hat geschrieben:Hallo Leute, wollte nur mitteilen das ich jetzt auch hier am Start bin.

Einige kennen mich ja vielleicht schon. 8)

MfG chris_os
ja, leider! :roll:
Tja man kann nicht nur Freunde haben.

MfG chris_os