Hallo aus Iserlohn

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Benutzeravatar
mrsarg
Bayer
Beiträge: 38
Registriert: 23 Nov 2009 12:19
Postcode: 58640
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 09.1996

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von mrsarg » 18 Mai 2011 11:10

Ich möchte das gar nicht auf die lange Bank schieben. Ich möchte das aber gerne über die Versicherung laufen lassen *räusper*. Wenn ich alles aus eigener Tasche zahle, dann belaufen sich die Kosten auf ca. 1000€ laut Carglas. Da ich den aber gerade erst angemeldet habe, ist das mit der Versicherung noch nicht über die Bühne gelaufen, läuft noch auf Doppelkarte. Der Audi ist noch angemeldet und bleibt es wohl auch bis nächste Woche, da ich noch die Wapu wieder einbauen muss und dann ne Probefahrt machen will und gucken will ob auch alles in Ordnung ist.

Also muss ich mindestens warten, bis ich dann mit dem Probe den nächsten Beitrag bezahlt habe. Anders geht es leider nicht.
Aber die 1-2 Monate werden auch nicht mehr so viel Unterschied machen.
Ich werde schon mal das ganze Material kaufen, Dremel, Scheiben für die Flex, Rostentferner, Zinn, Grundierung und Lack.
Wobei ich gucken muss, wo ich vernünftigen Lack her bekomme. Zur not direkt von Ford. Bloß nichts auf Wasserbasis, das geht mal gar nicht ;)
Das Klebeband ist ja nur drauf, damit mir kein Wasser ins Auto läuft. An ein paar Stellen hat es den Kleber schon angehoben vom Rost. Ich vermute das es wie bei dir ist, beim Einbau wurde gemurkst und es ist von Innen nach Außen gerostet.

Aber ohne Scheibe möchte ich das Auto nicht bewegen, daher lass ich das dann vom mobilen Dienst von Carglas machen. Die Scheibe ist ja ein tragendes Teil.

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von hexemone » 18 Mai 2011 11:13

:denk: Was willst denn bei Ford, wenn du nen Lack haben willst? :denk:

Geh zu nem Lackierer, der auch Oldtimer und LKWs macht, die haben noch Acryllacke ;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
mrsarg
Bayer
Beiträge: 38
Registriert: 23 Nov 2009 12:19
Postcode: 58640
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 09.1996

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von mrsarg » 18 Mai 2011 22:40

Na Ford bestellt den aus den USA, das ist dann garantiert Acryllack :lol:
Dein Vorschlag klingt aber besser, das muss ich zugeben :D

Antworten