Seite 1 von 2

Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 11:47
von CKOD1
Hi,

ich hatte mich 18 schon einen 1ser GT und nun mit fast 26 bin ich rückfällig geworden.
Hab einen schicken 1ser GT mit Wolf Felgen und Spoiler und unter 100tkm....

Nebenbei fahre ich ne Streetfighter und spiel Eishockey...

Bei Fragen, FRAGEN!

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 11:55
von PROBETECH87
hey und willkommen

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 13:07
von tank
Herzlich Willkommen bei den durchgeknallten Probern, die ihren Probe am liebsten mit ins Bett nehmen würden. :D

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 14:22
von Günni
Willkommen "Rückfälliger" Prober... :five:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 14:29
von CKOD1
Danke euch...finds schade das die "alten Hasen" nicht mehr da sind...war immer geil bei Marvin auf den Treffen in Haan.. :D

Aber Autos wechselt man ja irgendwann mal... :rofl:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 15:00
von tank
...und mit den Autos auch gleich den Bekanntenkreis. :gruebel:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 15:45
von Günni
Stimmt Andy, durch den Wechsel vom Mazda, zum Probe, hab ich viele neue Freunde gefunden, auf die ich mich schon sehr beim Ludolf-Treffen freue.. :D :five:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 15:58
von tank
Mist für mich, da kann ich nicht kommen. Schade ich hätte dich und die anderen gerne wieder mal gesehen, und neue Leute getroffen. Auch die die ich noch nicht persönlich kenne.
Aber des klappt bestimmt ein anderes mal, man kann halt net überall dabei sein. :tup:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 16:50
von Günni
Ja, Andy, schade daß Du nicht dabei bist...aber spätestens beim nächsten Allgäu-Treffen, biste sicher dabei, oder?

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 18:35
von tank
Naa klaar..., hoffe des fällt net ausgerechnet auf irgend einen Termin. :five:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 18:59
von Kawa68
Welcome back in der großen Probe-Welt. :hallo:

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 19:17
von Supersonic
Hei Daniel,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Viel Spaß bei unserem lustigen Haufen. :D

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 19:27
von hexemone
Servus auch und viel Spaß mit deinem neuen Pröbi :hallo:

Aber es stimmt net ganz, daß die alten Hasen nicht mehr da sind - Probe-Bayern is voll davon ;)...

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 19:50
von Günni
Joo, gugg mol wie alt ich scho bin...

Re: Oberharzer und Ex-Prober

Verfasst: 14 Mai 2011 20:25
von tank
Günni schon Konfuzius hat gesagt, man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;)