Seite 1 von 1

Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 31 Mai 2011 00:49
von Pizzaflitzer
Hi Leute,ich stelle mich mal kurz vor und dann gehts auch sofort zur sache.

Ich bin anfang 20,komme aus Hildesheim (Bei Hannover) in Niedersachsen und bin notgeil auf einen Probe :rofl:

Ok bevor es alle jetzt falsch verstehen:
Ich habe vorher alle möglichen foren durchkämmt und habe mich schon sehr viel informiert,das Auto ist zwar sehr schön und für mich persönlich sehr ansprechend aber trotzdem zügle ich mich vor einen fehlkauf.schließlich hab ich heute dieses Forum entdeckt und auch hier schon einiges gelesen und ich denke ich bin hier richtig.

Ok danke im voraus schonmal und wenn ihr noch fragen habt bzw ich etwas wissenswertes verschwiegen habe dann sagt bescheid!

Gruß

Pizzaflitzer


Edit by Jay:
Ich hab deine Vorstellung mal abgeteilt, damit es im Sales-Angels-Thread nicht so durcheinander ist!

Re: Mein erster Ford Probe!

Verfasst: 31 Mai 2011 08:00
von Death
Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Re: Mein erster Ford Probe!

Verfasst: 31 Mai 2011 08:07
von MCM
Hallo und Willkommen ,

Viel Glück mit deiner Suche

MfG MCM

Re: Mein erster Ford Probe!

Verfasst: 31 Mai 2011 10:47
von Jay
Hi Pizzaflitzer,

ist denn der Name bei dir Programm? :lol:

Erstmal auch von mir ein Willkommen hier im Forum. :hallo:

Re: Mein erster Ford Probe!

Verfasst: 31 Mai 2011 12:47
von Pizzaflitzer
Hey,erstmal ein dickes Danke an euch alle,ihr seit ja so nett :lol:

@ Jay Jo also mein Name ist mehr oder weniger Programm bin halt Italiener und Arbeite in einer Italienischen Pizzeria, daher Pizzaflitzer :wuhaha:
und ja ich liefere Pizzen aus :D

Re: Mein erster Ford Probe!

Verfasst: 31 Mai 2011 13:20
von momo
:hallo: auch ein Hallo.. und herzlich willkommen hier bei uns im :bayern:

und viel Spaß mit unserem Haufen Probeverrückter :D

Gruß Momo



Edit by Jay:
Ich hab den Thread mal geteilt und für die Vorstellung und Begrüßung nen eigenen Thread erstellt,
damit es übersichtlicher bleibt. Die Probesuche findet ihr hier:
:arrow: Mein erster Ford Probe!

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 31 Mai 2011 16:37
von Hosi-San
Willkommen

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 31 Mai 2011 18:53
von hexemone
Servus und Hallo und viel Glück bei der Suche :hallo:

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 31 Mai 2011 19:20
von ProbeDriveGT
Servus und Herzlich Willkommen! Ich fahr am 10.07 nach Nienburg, kannst ja mit der Pizza vorbei flitzen ;-)

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 31 Mai 2011 20:17
von Kawa68
:servus: und viel Spaß hier bei den Probe-Verrückten.... :pfeif:

Gruß Claus

Re: Pizzaflitzer ist im Forum

Verfasst: 01 Jun 2011 09:49
von warinheri
Dann mal ein herzliches Hallo und Willkommen :hallo:

Dann schon mal Daumen gedrückt für die Autosuche und auf dass die Blitzer nicht an der Auslieferungsstrecke warten ;)