Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon Mazda121LX am Sonntag 19. Januar 2014, 13:49

Servus,

will mich mal wieder vorstellen.

Ich bin seit 2003 im Forum unterwegs aber mehr als Leser.

Fahrzeuge bisher gehabt:

Mazda 121 DA Bj.89 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/51.JPG
Mazda 323 P Bj 98 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/4.JPG
Ford Probe V6 Bj.94 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/2.JPG
Hyundai Coupe GLS Bj. 2004 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/3.jpg

Mazda Mx5 NA Bj. 1998
Ford Mondeo Mk3 Bj.2004

Der Zeit fahre ich im Sommer einen Mazda MX-5 NA. Den Wagen habe ich letztes Jahr im März gekauft. Bisher nur knappe 8.000km gefahren. Den Wagen habe ich von einem Paar gekauft, welches dieses Wagen 10Jahre hatte.

Der Wagen hat kein Rost. Türkanten/Radlauf/Unterboden/ etc kein Rost.Verdeck ist 2 Jahre alt. Fahrzeug hat nur 90PS und erst 110.000km runter. Der Motor läuft butter zart und wurde für einen schmalen Taler geschossen

http://www.philipgurkasch.de/Ford/mazda/1.jpg
http://www.philipgurkasch.de/Ford/mazda/2.jpg
http://www.philipgurkasch.de/Ford/mazda/3.JPG

Im Winter fahre ich einen Ford Mondeo Mk3 Kombi bj.2004 mit 130 Diesel PS. Das ding geht sehr gut ab. Ich fahre ihn der Zeit auf 6liter langsam über die Autobahn. Jedoch bei Tempo 200 Autobahn fahren macht er auch eine gut Figur.

http://www.philipgurkasch.de/Ford/Abschluss2013.jpg

Ich selber habe eine Garage 4m* 2,50m mit Licht / Strom / W-Lan / Heizung. Alles perfekt für die Autos.

:five: Der Zeit suche ich noch einen Ford Probe 24V für den Sommer :five:
Zuletzt geändert von Mazda121LX am Mittwoch 5. Februar 2014, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Daily Driver: Audi A4 2.0 TDI 190PS Ultra 2015 Quattro Sport line "Black edition"
Cabrio: Mazda MX 5 NA 90PS
Benutzeravatar
Mazda121LX
Probe-Bayer
 
Beiträge: 190
Alter: 31
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:59
Wohnort: Landshut OT Essenbach
PLZ: 84051
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: GROBI
Erstzulassung: 2004

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon spaßcal am Montag 3. Februar 2014, 10:53

Sieht schnicke aus der mixxer :hallo:
Benutzeravatar
spaßcal
 
Beiträge: 1
Alter: 32
Registriert: Freitag 13. September 2013, 18:53
Wohnort: Goch
PLZ: 47574
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: Prins Gaser
Erstzulassung: 05.2007

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon tank am Montag 3. Februar 2014, 11:18

Den Mazda 121 hatte ich mal als US Pendant, den Ford Festiva. :D
War kein schlechtes Auto, hatte 70 PS und ging wie die Feuerwehr.
War ein Vergaser und hatte sogar eine Klimaanlage drin. ;)

BTW, welcome back... :hallo:
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
 
Beiträge: 3090
Alter: 51
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 10:20
Wohnort: Bamberg/Oberfranken
PLZ: 96158
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon Mazda121LX am Montag 3. Februar 2014, 22:06

Damals hatte mein DA 60PS gehabt. Aber schon damals 9liter Verbraucht. Aber damals kam Super noch 1.05€ ^^
Daily Driver: Audi A4 2.0 TDI 190PS Ultra 2015 Quattro Sport line "Black edition"
Cabrio: Mazda MX 5 NA 90PS
Benutzeravatar
Mazda121LX
Probe-Bayer
 
Beiträge: 190
Alter: 31
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:59
Wohnort: Landshut OT Essenbach
PLZ: 84051
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: GROBI
Erstzulassung: 2004

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon tank am Dienstag 4. Februar 2014, 08:12

Könnten auch 60PS gewesen sein, ist schon Lichtjahre her das ganze. :gruebel:

Der Gute wurde leider auf der A3 vonnem Lastzug geschrottet, der mit einmal Blinken einfach rüberzog, obwohl ich direkt neben seinem Auflieger fuhr. :eye:

Das Beste war, dann ist er einfach weitergefahren, als ob nichts gewesen wär. :shock:
Aber die Polente hat ihn später noch erwischt und ich bekam mein Geld.

:rip:

So kam ich dann eigentlich zu meinem Probe... :pfeif:
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!
Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
 
Beiträge: 3090
Alter: 51
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 10:20
Wohnort: Bamberg/Oberfranken
PLZ: 96158
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon Jo-Kurt am Dienstag 4. Februar 2014, 09:33

trotzden bitte die inks entsprechend der forenregeln posten oder die bilder mir [img]-tags richtig einbinden!!!


cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Bild
Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
 
Beiträge: 4624
Alter: 37
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:24
Wohnort: 31275 Lehrte
Funktion: Allmachtsminister
PLZ: 31275
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon Mazda121LX am Dienstag 4. Februar 2014, 23:51

Jo-Kurt hat geschrieben:trotzden bitte die inks entsprechend der forenregeln posten oder die bilder mir [img]-tags richtig einbinden!!!


cu
kurt

habe ich versucht.wollte aber nicht funktionieren ?!
Daily Driver: Audi A4 2.0 TDI 190PS Ultra 2015 Quattro Sport line "Black edition"
Cabrio: Mazda MX 5 NA 90PS
Benutzeravatar
Mazda121LX
Probe-Bayer
 
Beiträge: 190
Alter: 31
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2008, 18:59
Wohnort: Landshut OT Essenbach
PLZ: 84051
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: GROBI
Erstzulassung: 2004

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Beitragvon Jo-Kurt am Mittwoch 5. Februar 2014, 00:45

doch, funktioniert, habs ma mit dem ersten link gemacht, den rest bekommst du dann ja wohl selber hin ;)

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Bild
Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
 
Beiträge: 4624
Alter: 37
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:24
Wohnort: 31275 Lehrte
Funktion: Allmachtsminister
PLZ: 31275
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86


Zurück zu Welcome-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron