Der Schwabe in Mittelfranken

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Der Schwabe in Mittelfranken

Beitragvon Shishadriver am Mittwoch 22. Juli 2015, 21:56

Servus,

bin zwar schon ne halbe Ewigkeit hier angemeldet, war aber nie wirklich on :achso:

Bin der Patrick komme aus Nähe Ansbach.
Mein 1. Probe (16V highlight Pacific mist metallic) habe ich nach Motor Tausch und frischem TÜV nach 3 Monaten leider in den Graben gelegt, sodass der Längsträger gestaucht war :haue:
Mein 2. Probe (94er 24V schwarz) hab ich vorm schlachten gerettet (Dank an JonHue das er noch etwas gewartet hatte vorm zerlegen). Den fahre ich nun seit fast 2 Jahren 8) hat nun auch schon nen Austausch Motor mit neuen Kolbenringe, Kopfdichtungen und Ventilschaftdichtungen. Ich weiß nur Teil revidiert, aber so ist das wenn man mehr Geld ausgeben muss als man hat :D
Selbstverständlich hab ich alles selber gemacht ;D (sogar Spur auf paar Grad eingestellt gehabt ^^
Hoffe meiner bleibt Rost mäßig noch eine Weile verschont

Grüße
Dateianhänge
IMG-20150719-WA0052.jpg
Ich und meiner, Harz 2015
Zuletzt geändert von Shishadriver am Mittwoch 22. Juli 2015, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Shishadriver
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 23:42
PLZ: 91722
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: Der Schwabe in Mittelfranken

Beitragvon Jo-Kurt am Mittwoch 22. Juli 2015, 22:13

:servus:

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Bild
Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
 
Beiträge: 4622
Alter: 37
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 16:24
Wohnort: 31275 Lehrte
Funktion: Allmachtsminister
PLZ: 31275
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86

Re: Der Schwabe in Mittelfranken

Beitragvon hexemone am Mittwoch 22. Juli 2015, 22:21

:servus: :hallo: :hallo: :hallo:
*hexhex* ich bin weg :hexe:
Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
 
Beiträge: 7717
Alter: 39
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 10:38
Wohnort: Allgäu
PLZ: 87600
Land: Deutschland
Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992

Re: Der Schwabe in Mittelfranken

Beitragvon Shishadriver am Mittwoch 22. Juli 2015, 23:35

Denke, viele haben mich auf m treffen gesehen. Hab oben n Bild eingefügt. Bin eig hauptsächlich im Ford Probe forum aktiv.
Shishadriver
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 23:42
PLZ: 91722
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: Der Schwabe in Mittelfranken

Beitragvon Death am Donnerstag 23. Juli 2015, 05:21

:moin: :hallo:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.
Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
 
Beiträge: 11799
Alter: 46
Registriert: Freitag 28. März 2008, 20:38
Wohnort: Duisburg
PLZ: 47139
Land: Deutschland
Geschlecht: männlich
Wunschtitel: Drift-Meister


Zurück zu Welcome-Area

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron