Felgenschloss

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Felgenschloss

Beitrag von Kettenklaus » 18 Jun 2008 20:24

Nun das neste
Wie kann es anders sein ,natürlich habe ich kein
Schlüssel dafür mit bekommen (Verbasselt) :shock:

Hat einer so einen ,schicke ihn sofort zurück
Grüße Klaus

Bild

Benutzeravatar
pegasus2909
donating probe-bayer
Beiträge: 384
Registriert: 04 Mai 2008 13:20
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
FIN: M - 1991

Beitrag von pegasus2909 » 18 Jun 2008 20:58

Ist das nicht das selbe wie beim 1er ?

Da hätte ich die nuss noch da
Der Probesammler

Holgi
Probe-Bayer
Beiträge: 962
Registriert: 22 Mai 2007 13:19
Postcode: 55583
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Abtrünniger
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Beitrag von Holgi » 18 Jun 2008 21:07

Würde mich doch stark wundern, wenn die alle zueinander passen würden ;)

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 18 Jun 2008 21:19

Da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher als das passende Schloß zu finden. Das
ist der Sinn von Felgenschlössern sind von Fahrzeug zu Fahrzeug alle verschieden.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Kettenklaus » 18 Jun 2008 21:36

So wird es sein die werden nicht passen.
Alternative Mutter drannschweißen,oder hat einer noch eine andere Idee

Grüße Klaus

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Cane GT » 18 Jun 2008 21:41

ford fragen , die konnten früher , als ich da gelernt hab , noch die felgenschlösser
nachbestellen !!! mutter draufschweissen wir net klappen , ist galvanisiert , da
geht net schweissen !
versuch doch mal mit nem linksbohrer , wenn der vorbesitzer das ding nur mit
den vorgeschriebenen 80-100 Nm angezogen hat dann könnte das gehen !!!

Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Kettenklaus » 05 Jul 2008 22:47

Hallo
Also sie sind ab, ATU hat sie abgedreht für 20€ :lol:
Grüße Klaus

Brilli

Beitrag von Brilli » 06 Jul 2008 07:11

hallo,

was haben die spezialisten von atu genau gemacht?

mfg brilli 8)

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Kettenklaus » 06 Jul 2008 09:22

Also erst mit ein art Bolzen und ein riesen Hammer so drei mahl auf das
Schloss dann haben sie eine lange (art Nuss 15 cm ) mit den selben
Hammer draufgehaun ,der E: Schrauber und sie ist abgegannen.

Grüße Klaus

Antworten