Kühlerschlauch für Temperaturanzeige`???

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
carstyle24v
Probe-Bayer
Beiträge: 657
Registriert: 21 Feb 2008 23:37
Postcode: 87448
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Fächerkrümmerwickler
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: Immenstadt

Kühlerschlauch für Temperaturanzeige`???

Beitrag von carstyle24v » 30 Sep 2008 09:56

Hallo
Da ich mir doch solche Zusatzinstrumente von raid gekauft habe, wollte ich den Wassertep. anschließen, dazu hab ich mich schon n bisschen informiert und mir wurde gesagt, dass es im Motorraum ein Schlauch geben soll, den man kappen kann und dann mit viel Baumart Rohrartikel sich ein Y Stück zusammenbasteln kann, damit man den Fühler rein bauen kann. Weil scheinbar gibt es kein Y Stück.

So weiß jemand wo dieser schlauch ist?????

BildBild

BildBild

Und ich wahr gestern ganz zufällig im Salman Autoteile und da schau sich doch jemand mal das an……ein Y Stück von raid mit 32mm

BildBild

Würde das passen?????

Antworten