Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

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Jay
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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von Jay » 04 Sep 2009 11:52

Einfacher und unauffälliger ist die Lösung im Aschenbecher! ;)
Viele Grüße,
Jay
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Bundeshoernchen
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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von Bundeshoernchen » 04 Sep 2009 13:00

Hmm, da sind die Schalter aber so weit weg.
Außerdem liegt im Aschenbecher immer mein Müll, da ist kein Platz. ;)
Zuletzt geändert von Jay am 04 Sep 2009 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fullquotes!

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Jay
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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von Jay » 04 Sep 2009 13:08

:holgi: Müll hat im Probe eh nix zu suchen! :nonono:

Und sooo weit weg ist das auch nicht - das sind ja keine Schalter wie z.B. der Blinker, wo du ständig ran musst!

Ich hab die Schalter jetzt seit fast zweieinhalb Jahren in der Mittelkonsole und bin mehr als zufrieden damit! 8)
Viele Grüße,
Jay
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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von Kettenklaus » 18 Sep 2009 19:25

Hallo
So da das ja nun viele haben,ich auch :troest:
Grüße Klaus
pl 001.jpg
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von kriesu » 25 Sep 2009 18:17

Bundeshoernchen hat geschrieben:Zu Jay:
Danke für den Link.
Andere Frage, wie genau hast du die beleuchteten Blinker gemacht?
Andere Sockel eingebaut und dann Zweifaden-Blinkerbirnen rein?

Auch wenn es langsam lästig wird.
Noch mal für Doofe.
Wie ist das mit anderm Sockel?
Kann mir jemand das erklären?
Was für Sockel brauche ich dafür und welche Birnen sind nötig.
Müssen da noch irgendwelche Kabel gezogen werden?
Senkt die Rohre, hebt die Leiber,
die Pier steht voller nackter Weiber.
Bleibt liegen, der Maat hat gelogen,
die Weiber sind alle angezogen.
A Reise reise.....

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Re: Zusatzscheinwerfer schaltbar machen.

Beitrag von Jay » 30 Sep 2009 08:24

Na du brauchst nen Sockel, der in die Blinker reinpasst, aber eben anstatt 2 Kabel (Masse und Blinker) DREI Kabel (Masse, Blinker UND Standlicht) hat. Das Standlicht-Kabel kannst du einfach ans "normale" Standlicht, das du ja eh im Blinker drin hast, koppeln. Willst du es schaltbar haben, dann musst halt dazwischen noch nen Schalter (mit entsprechend verlängertem Kabel) hängen. Aber ich fahr jetzt seit bald 2 Jahren Tag und Nacht mit beleuchteten Blinkern durch die Gegend, erst dieses verlängerte WE haben wir runde 2.000km quer durch die Republik abgeleistet - hat keine müde Sau gestört! ;) Dann brauchst halt noch die gelben Zweifaden-Birnen, die gibts entweder bei VW oder bei mir (die Fassungen hab ich auch)! ;)
Viele Grüße,
Jay
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