Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von momo » 05 Jun 2010 08:05

:nonono: die Links bitte das nächste mal richtig posten :nonono:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

FPInterceptor
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 09 Jan 2010 02:13
Postcode: 76227
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Geschmacksverstärker
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 3.3.1994
FIN: P - 1993
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von FPInterceptor » 05 Jun 2010 09:43

Hallo allerseits,

Die Links richtig posten, was soll das heissen??
editieren?

Das ist mit mir leider zu hoch!

Bitte um Verständniss


mfg Elvis

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von Jo-Kurt » 05 Jun 2010 12:54

FAQ

FAQ die zweite

:roll:

wird hier ständig drauf hingewiesen, und du bist net erst 3 tage hier, also solltest du da schonmal zumindest einen blick reingeworfen haben!

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

FPInterceptor
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 09 Jan 2010 02:13
Postcode: 76227
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Geschmacksverstärker
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 3.3.1994
FIN: P - 1993
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von FPInterceptor » 05 Jun 2010 17:33

Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen...,aber wie heisst es so schön, einen alten Hund kann man keine neuen Tricks mehr beibringen!
Ne, schon klar, weiss schon was Ihr meint. Das muss alles sei Recht und Ordnung haben!
Gott sei Dank habe ich es hier nicht mit Schweizern zu tun, die sind nämlich noch deutscher, wie die Deutschen!

mfg Elvis

FPInterceptor
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 09 Jan 2010 02:13
Postcode: 76227
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Geschmacksverstärker
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 3.3.1994
FIN: P - 1993
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von FPInterceptor » 05 Jun 2010 17:36

Bin froh das ich überhaupt eigenständig hier ein Link reinsetzen konnte, aber OK, ich werde mir mehr mühe geben, damit ich Euch lieben hier nicht auf den Nerv gehe.

mfg Elvis

FPInterceptor
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 09 Jan 2010 02:13
Postcode: 76227
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Geschmacksverstärker
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 3.3.1994
FIN: P - 1993
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von FPInterceptor » 06 Jun 2010 00:27

Lieber ALFman, halt mal den Ball etwas flacher, hier wird keiner frech und gehe mal die Dinge etwas entspannter an, ist besser für den Allgemeinzustand!
Und mich ins Exil schicken wollen, so nach dem Motto:"Geh hin wo der Pfeffer wächst", ist nicht gerade die gepflegste Art mit "Gleichgesinnten" umzugehen.Wenn Du mich "korigieren" möchtest, dann mach es wie es sich geziemt und füge nicht unötigerweise hinzu das ich frech sei. Aber wenn Du es subjektiv so empfindest, dann darfst Du das auch gerne für Dich behalten.
Dieses Forum sollte weiterhin inhaltlich auf einem erhabenen Niveau bleiben und sollte sich nicht in deteils verlieren, wie nur noch auf irgendwelche Fehler hinweisen zu wollen.


mfg Elvis

FPInterceptor
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 09 Jan 2010 02:13
Postcode: 76227
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Geschmacksverstärker
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 3.3.1994
FIN: P - 1993
Wohnort: Karlsruhe

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von FPInterceptor » 06 Jun 2010 00:35

* Diesen Beitrag melden
* Mit Zitat antworten

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitragvon ALFman am Samstag 5. Juni 2010, 09:04
Und solange noch keiner auf Deinen Beitrag geantwortet hast kannst Du den auch editieren um noch was hinzu zu fügen. Da muss nicht gleich ein neuer Aufgemacht werden.

Gruß,
ALF
Politik ist die Kunst, den Bürger so über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Manchmal hilft ein Blick in den Spiegel bei der Suche nach der Ursache eines Problems.

Bild

Benutzeravatar





ALFman, ok jetzt weiss ich was Du damit meinst, Mit dem editieren, aber was ist mit dem Link was ich jetzt versendet habe. Was ist daran jetzt schlimm? Man klickt drauf und man sieht das Bild.
Was ist daran jetzt verkehrt? Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe es nicht besser hinbekommen, aber inhaltlich ist es doch auf dem Punkt gebracht. Aber wenn ich rausgefunden habe, wie ich es noch besser machen kann, dann werde ich es selbstverständlich dann auch so machen!


mfg Elvis

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Laguna-Lippe und 07er-Kennzeichen

Beitrag von momo » 06 Jun 2010 08:05

mit dem Link ist gemeint,

dass Du nicht einfach ne i-net Adresse hier eingibts... da verlässt man dann unser Forum und muss hinterher entweder über den zurück Button oder aber durch umständliches neu Laden das Forum wieder betreten...

wenn Du das in Zukunft mit hier einen Namen vergeben postest.. .

dann geht ein neues Fenster auf...

:kurt: aber Kritik muss man auch mal annehmen.. und nicht gleich zurück schießen.. :kurt:

und das mit dem neuen Post, solange keiner gepostet hat... muss ich ALFman auch zustimmen... man kann den eigenen Beitrag editieren und noch weiteren Text hinzu fügen..

so.. und jetz vergessen wir was vorher war...

und kommen zurück zum eigentlichen Text ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Antworten