Schaltwegverkürzung

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

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Schaltwegverkürzung

Beitrag von Probe1993 » 11 Feb 2010 18:34

Hi,

hat jemand scho mal so ne schaltwegverkürzung eingebaut?
wenn ja is das schwer? Also dauert das lang sowas einzubauen??

hier mal ein link wo sowas angeboten wird

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


mfg tim




ps: des mit dem link einfügen hab ich imma noch nich ganz gschnallt
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Re: Schaltwegverkürzung

Beitrag von Fips » 11 Feb 2010 22:54

Also ich weis nur das du dafür deinen KAT ausbauen musst weil das Schaltgestänge darüber verläuft.
Ich hab mal ganz am Anfang was dazu gelesen, hat mich aber nicht weiter damit befasst.
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Re: Schaltwegverkürzung

Beitrag von FUSSEL » 11 Feb 2010 23:14

Jupo da hat fips recht um da richtig ran zu kommen muss das schaltgestänge raus IND dazu noch ein Teil vom auspuff Sonst kommt man nur schwer hin aber dann sollte der Rest kein prob mehr da stellen
:fussel:

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Re: Schaltwegverkürzung

Beitrag von SirSiggi » 11 Feb 2010 23:57

Hab son Teil auch verbaut...

Nie wieder!

Kat + Hitzeschutzblech drüber muss ab, richtig...dazu noch die Mittelkonsole und sämtliche Spreng- und Dichtungsringe die das Teil gegens Rausrutschen fixieren. Da is auch noch sone Halterung um das Gelenk, die mit 4 Schrauben fest is.

Is schon Gewürge den alten Schaltstock rauszukriegen...den neuen wieder genauso einzubauen is schon schwierig, die Plastikringe haben sich sehr gewehrt...ich hab ewig gebraucht und geflucht wien Rohrspatz...

Wenns aber erstmal verbaut ist, machts schalten schon Spaß...geht bissl schwerer wegen dem kürzeren Hebel aber auch schneller...und sieht besser aus in der Mittelkonsole!
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Re: Schaltwegverkürzung

Beitrag von Probe1993 » 13 Feb 2010 11:01

ja ok,

ich glaub ich lass lieber des wär viel zu aufwändig.
Trotzdem danke

Mfg tim
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