Scheibenwischer hackt!

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
carstyle24v
Probe-Bayer
Beiträge: 657
Registriert: 21 Feb 2008 23:37
Postcode: 87448
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Fächerkrümmerwickler
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: Immenstadt

Scheibenwischer hackt!

Beitrag von carstyle24v » 07 Mär 2010 13:13

Seit 2 Tagen gehen meine front Scheibenwischer nicht mehr auf der ersten Stufe! Das bedeutet, wenn ich den Hebel einmal nach unten drück, bewegen sich die Scheibenwischer nur 10 cm dann hört es auf und geht dann wieder kurz, bleibt dann aber wieder stehen! :haue:
Auf 2te und 3te Stufe geht der Scheibenwischer normal aber langsamer als üblich.
Ich denke da hat sich ein relai verabschiedet. Weiß da jemand bescheid, wo das sein könnte oder eine andere Fehlerlösung?

Danke Gruß
:hallo:

Antworten