Türgummi und Kofferraumdichtung

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
High_quality
Beiträge: 6
Registriert: 11 Mär 2010 21:57
Country: Germany

Türgummi und Kofferraumdichtung

Beitrag von High_quality » 11 Mär 2010 23:41

Hallo liebe Prober,

Bräuchte mal euren Rat
und zwar kann ich kaum schneller als 130 fahren weil es dann an der Fahrerseite unglaublich laut wird, der Türgummi is glaub ich einfach nicht mehr ganz dicht... so sind Sie noch total geschmeidig und nicht porös oder sonst was... naja auf jeden Fall bräuchte ich da dringend Ersatz. Dann dürfte das Problem doch behoben sein oder?
Ebenso der Kofferraumgummi. Der Vorbesitzer hat da beim Einladen immer gleich ein bisschen was vom Gummi mitgenommen jetz is da fast gar keiner mehr vorhanden ... das is natürlich nicht so schön.
Und weil ich nicht zu Ford fahren will und 250 Euronen für 2 Gummis zahlen möchte frag ich mal euch wo ich so etwas herbekommen kann :)

Grüße Tobi

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Türgummi und Kofferraumdichtung

Beitrag von momo » 11 Mär 2010 23:44

das Problem an den Türen muss nicht an den Gummis liegen...

der Probe hat Rahmenlose Scheiben.. also müssen in 95% der Fälle mal die Seitenscheiben auf Fahrer- und Beifahrerseite eingestellt werden

dann gehts auch wieder :hallo:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

High_quality
Beiträge: 6
Registriert: 11 Mär 2010 21:57
Country: Germany

Re: Türgummi und Kofferraumdichtung

Beitrag von High_quality » 12 Mär 2010 09:14

Okay vielen Dank Momo werd mal irgendwo hinfahren und mir die einstellen lassen...
Weil ich selber leider echt ziemlich unbeholfen bin in Sachen Autos :roll:

mfg TObi

Antworten