Ölverlust, Öldruckschalter ?

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
hando
Beiträge: 7
Registriert: 10 Dez 2009 20:26
Postcode: 0
Country: Germany
Erstzulassung: 93

Ölverlust, Öldruckschalter ?

Beitrag von hando » 25 Mär 2010 16:23

Guten Nachmittag,
hab gemerkt das mein Probe Öl verliert, hatte nen großen Ölfleck auf meinem Parkplatz. Hab den Fehler glaub ich auch gefunden, nachdem ich alles gereinigt habe, gefahren bin. Tropfte es ziemlich Stark und viel An diesem Gewebeschlauch.
Eventuell kommt auch was aus dem öldruckschalter kann der kaputt-Undicht sein ?
Hier der besagte Schlauch ( Schwer zu wechseln ? )
Bild

Wie wechsel ich den Öldruckschalter falls ich ein neuen brauche, weil da kommt man äußerst schwer ran. Und eine wirkliche Schraubenschlüßelform hab ich auch nicht entdeckt.

Wär über ne Antwort sehr dankbar.
:(

leo12
Probe-Bayer
Beiträge: 272
Registriert: 15 Mai 2008 18:15
Postcode: 12627
Country: Germany
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10051995
FIN: P - 1993
Wohnort: Berlin

Re: Ölverlust, Öldruckschalter ?

Beitrag von leo12 » 03 Mai 2010 14:06

ist das nicht ein wasserschlauch ?
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Antworten