Ford Probe 16v ( us-t20) u. (ecp)

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Ford Probe 16v ( us-t20) u. (ecp)

Beitrag von metal-michi » 09 Apr 2010 22:26

hallo... aaaabend!!
bin mir nicht sicher ob alle komponenten(MOTOR) vom 2er US-Probe ( SE) identisch sind mit dem europäischen modell (ecp)??!

ich weiss zb. dass es da unterschiedliche luftmassenmesser gab!!
ich benötige jetzt eine neue verteilerkappe+finger und Kabel.....

meine schwester hatte nachgefragt bei ford und die wollen zw. 330-340 euro!!!! unglaublich!!!! :spin: :spin: :spin: liegt wohl an dem ami-zuschlag oä..

tja wie schauts denn zb. bei atu oder so aus??!

naja

wie gesagt im endeffekt muss ich wissen ob. der 2er se die komplett gleiche zündanlage hat wie der herkömmliche ecp!!??

kenn mich da net aus bin n 1er fahrer 8)

metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Re: Ford Probe 16v ( us-t20) u. (ecp)

Beitrag von metal-michi » 10 Apr 2010 00:35

322,29 euro für zündkabel , kappe und finger, hab nochmal gerad gegugt, FORD gehört verklagt!!!! :tod:

Antworten