arlamanlage am 93bj

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
FUSSEL
Probe-Bayer
Beiträge: 2490
Registriert: 16 Jun 2008 12:59
Postcode: 97297
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Löwe
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 4/1994
FIN: P - 1993
Wohnort: bei Würzburg
Kontaktdaten:

arlamanlage am 93bj

Beitrag von FUSSEL » 17 Apr 2010 18:08

Hi,

hab mir mal wieder eine neue alarmanlage für mein 24v geholt. jetzt steh ich wieder vor einem problem. ich weis zwar wie man jetzt eine funk zentral einbaut. aber bei der alarm anlage ist irgendwo null plan


kann mir einer die kabel mal erklären wo die hinkommen :oops: also den anschluss plan an sich kapier ich ja aber wohin kommen die kabel alle ans auto?? außer bitte sirene,parking light, plus und minus. ich glaub die schaff ich noch ;)
Dateianhänge
IMG_0189.jpg
IMG_0188.jpg
:fussel:

Antworten