Hintere Verkleidung

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Hintere Verkleidung

Beitrag von MCM » 18 Mai 2010 08:00

Hi Leute , ich will die Alten Lautsprecher vom hintem auswecheln da die vorgestern vom den Bass zerfezt wurden , die Frage ist wie kriege ich die Verkleidung weg, ich habe gemerkt das wenn mann die hintere Sitze zuklapt sind da 3 Befestigungen , gibts noch was ausser die 3 ??

MfG MCM
:probe: :2er: :schlachten:

Konrad
Probe-Bayer
Beiträge: 610
Registriert: 22 Mai 2008 17:26
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 91

Re: Hintere Verkleidung

Beitrag von Konrad » 18 Mai 2010 11:17

- noch die Gummidichtung abziehen
- die Kofferraumverkleidung, die auch die Gurtrolle abdeckt entfernen
- die kleine Schraube an der B-Säule entfernen

Rest ist dann nur festgeclipst.

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hintere Verkleidung

Beitrag von momo » 18 Mai 2010 13:53

musst Dich am besten von hinten nach vorne durcharbeiten... war grad noch bei meinem und hab die Verkleidung ja eh ab.. wegen der Heckstossi zum montieren.. must also das Teil an dem das Netz dran hängt ab machen.. das hat oben je eine Schraube.. und unten je eine Schraube.. dann die Seitenverkleidung hinten im Kofferraum... und dann wie oben schon von Konrad geschrieben.. die Gummis vorne bei den Türen.. aber nur die an der Verkleidung abziehen..und die kleine Schraube an der B-Säule.. und die vielen Klipse net vergessen die Du ja schon gesehen hast :D

dann sollte das klappen ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: Hintere Verkleidung

Beitrag von MCM » 19 Mai 2010 13:15

ok danke dir , ich habe das gestern schon erledigt
:probe: :2er: :schlachten:

Antworten