Türdichtung

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
Probe1993
Probe-Bayer
Beiträge: 261
Registriert: 13 Sep 2009 20:48
Postcode: 85053
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Freund
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993
FIN: P - 1993
Wohnort: Ingolstadt-Ringsee

Türdichtung

Beitrag von Probe1993 » 15 Jun 2010 15:57

hi,

bei meinem 93ger Probe 24V ist die linke türdichtung (fahrerseite an einer stelle eingerissen und teilweise sehr lautes fahrgeräusch und bissl wassereintritt vorallem beim waschen. wollt mal fragen wo man ne neue dichtung herbekommt und ob es viel arbeit ist die dichtung zu wechseln.

bräuchte auch noch die verbindungsmanschette zwischen luftfilterkasten und dem kunststoffansaugteil vorne im motorraum ist bei mir komplett durchgerissen und sieht unschön aus.

mfg tim
V6 und dein Tankwart liebt dich!

Benutzeravatar
Kawa68
Probe-Bayer
Beiträge: 2558
Registriert: 21 Feb 2010 12:40
Postcode: 72829
Country: Germany
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: Türdichtung

Beitrag von Kawa68 » 15 Jun 2010 16:18

Tüdichtungen gibt´s keine mehr. Im FPD will jemand aber neue besorgen können: KLICK

' 93er Firebird ( rot)
' 93er Firebird ( schwarz)
' 08er Avenger 2.0

Antworten