Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 19 Jun 2010 18:13
- Postcode: 86857
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1995
Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
hi ich fahr nen Ford Probe 24v ecp 2 bj 95
ich hab nen rießen großes problem und komm nicht weiter
ich hab seit wochen einen emens hohen spritverbrauch ca 25liter auf 100km
so gut wie keine leistung und er stottert wie sau im leerlauf und beim gasgeben
und ich weiß nicht an was des liegt?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
ich hab nen rießen großes problem und komm nicht weiter
ich hab seit wochen einen emens hohen spritverbrauch ca 25liter auf 100km
so gut wie keine leistung und er stottert wie sau im leerlauf und beim gasgeben
und ich weiß nicht an was des liegt?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-)
- momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15086
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
schon mal die Fehlercodes ausgelesen???
was genau macht er denn??
blinkt Check Engine??
evtl. die Lambdas im eimer...
wie alt sind die Zündkerzen?
wie alt die Zündkabel?
etc...pp..
beschreib doch ein bischen genauer was er genau macht oder auch nicht macht
was genau macht er denn??
blinkt Check Engine??
evtl. die Lambdas im eimer...
wie alt sind die Zündkerzen?
wie alt die Zündkabel?
etc...pp..
beschreib doch ein bischen genauer was er genau macht oder auch nicht macht
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 19 Jun 2010 18:13
- Postcode: 86857
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1995
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
hi sorry war vorher voll im stress da hab ichs voll vergessen baba zu sagen
also was er macht ist er springt mit den drehzalen hoch und runder im stand
wenn mann aufs gas geht ruckelt der motor wie wenn er am absaufen währe und beschleunigt nicht wirklich und schmeißt flammen aus dem auspuff nachn flexrohr
check engin zeigt er nicht
zündkerzen sind neu zündkabel auch
ich danke für jede antwort bis später baba
mfg Günni
also was er macht ist er springt mit den drehzalen hoch und runder im stand
wenn mann aufs gas geht ruckelt der motor wie wenn er am absaufen währe und beschleunigt nicht wirklich und schmeißt flammen aus dem auspuff nachn flexrohr
check engin zeigt er nicht
zündkerzen sind neu zündkabel auch
ich danke für jede antwort bis später baba
mfg Günni
- momo
- donating probe-bayer
- Beiträge: 15086
- Registriert: 29 Dez 2007 09:52
- Postcode: 61169
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
- Modell: Probe 2 T22
- Erstzulassung: 31011995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Friedberg
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
momo hat geschrieben:schon mal die Fehlercodes ausgelesen???
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
"Die ZUKUNFT ist Heute!"
- Memphisrain
- Probe-Bayer
- Beiträge: 2017
- Registriert: 25 Jul 2008 16:52
- Postcode: 4711
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Leidensbringer
- Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
Beide Lambda Sonden
Falschluft und zwar extrem
Auspuff undicht
Falschluft und zwar extrem
Auspuff undicht
Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
- DennisG89
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1308
- Registriert: 02 Apr 2008 16:19
- Postcode: 94315
- Country: Germany
- Erstzulassung: 2013
- Wohnort: Straubing
- Kontaktdaten:
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
ansauchgbrückendichtung undicht
flexrohr zu
abgaskrümmer undicht
flexrohr zu
abgaskrümmer undicht
---Verkauft----------------------Verkauft-------------geschlachtet----------im Betrieb
Ford Probe 16V -----Toyota Supra MKIII-------Ford Probe 24V--------Mazda 3 MPS
Bj. 1997 ----------------------- Bj. 1990--------------------Bj. 1996------------Bj. 2013
Ford Probe 16V -----Toyota Supra MKIII-------Ford Probe 24V--------Mazda 3 MPS
Bj. 1997 ----------------------- Bj. 1990--------------------Bj. 1996------------Bj. 2013
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 272
- Registriert: 15 Mai 2008 18:15
- Postcode: 12627
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10051995
- FIN: P - 1993
- Wohnort: Berlin
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
Er hat sich noch gar nicht zu den Fehlercodes geäußert. Was ist mit dem Zündzeitpunkt , Falschluft richtig Ansaugbrücke sowie Unterdrucksystem mit Bremsenreiniger Absprühen und drauf achten ob sich die Drehzahlen verändern und und und.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!
- MCM
- Probe-Bayer
- Beiträge: 777
- Registriert: 05 Dez 2009 18:57
- Postcode: 76332
- Country: Germany
- Modell: Probe 2 24v
- Erstzulassung: 1994
- FIN: R - 1994
Re: Ford Probe 24V ecp2 sämtliche probleme
HI ,sorry das ich mich sooo spät melde ,wurde das Problem schon gelöst ??
wie er so beschreibt klingt genau wie bei mir wo ich die beide temperatur Sensoren kapput hatte , er geht bis zum 3000 Umdrehungen und dann immer rauf un runter , wenn mann gas gibt rückelt das ganze wagen als es der Motor sich verschlücken wurde , aber das problem mit den Verbrauch und Flamen aus der Auspuff hatte ich nichtt, ich wünsche dir viel glück weiter
MfG MCM
wie er so beschreibt klingt genau wie bei mir wo ich die beide temperatur Sensoren kapput hatte , er geht bis zum 3000 Umdrehungen und dann immer rauf un runter , wenn mann gas gibt rückelt das ganze wagen als es der Motor sich verschlücken wurde , aber das problem mit den Verbrauch und Flamen aus der Auspuff hatte ich nichtt, ich wünsche dir viel glück weiter
MfG MCM