Neue Lautsprecher einbauen

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
iliasprobe16v
Bayer
Beiträge: 11
Registriert: 23 Mär 2010 14:24
Postcode: 81543
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1996
Wohnort: München - Au

Neue Lautsprecher einbauen

Beitrag von iliasprobe16v » 02 Nov 2010 13:42

hallo Probe-Freunde,
ich habe vor meinen Probe klanglich ein wenig aufzumotzen und bin derzeit am rumschauen wegen den passenden lautsprechern.
Bei ebay habe ich schon das ein oder andere gefunden was mir zuspricht..
ABER was ist mit der Einbautiefe? Die meisten sind so um 52 mm tief, würde das gehen? Und durchmesser?
Würde mich auf antworten freuen ,
mfg ilias

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: NEUE LAUTSPRECHER EINBAUEN

Beitrag von Jay » 02 Nov 2010 13:54

Dass die Giesinger immer so schreien müssen... :roll:

@iliasprobe16v: GROSSSCHREIBEN ist im Internetjargon, genau wie Fettdruck ein Ausdruck des Schreiens, das muss doch echt net sein, man kann sich doch auch in normaler "Lautstärke" unterhalten, oder? Und in der FAQ hat der Beitrag auch nichts verloren, daher von mir verschoben und mit "leisem" Titel ausgestattet! ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten