Seite 1 von 1

Neue Lautsprecher einbauen

Verfasst: 02 Nov 2010 13:42
von iliasprobe16v
hallo Probe-Freunde,
ich habe vor meinen Probe klanglich ein wenig aufzumotzen und bin derzeit am rumschauen wegen den passenden lautsprechern.
Bei ebay habe ich schon das ein oder andere gefunden was mir zuspricht..
ABER was ist mit der Einbautiefe? Die meisten sind so um 52 mm tief, würde das gehen? Und durchmesser?
Würde mich auf antworten freuen ,
mfg ilias

Re: NEUE LAUTSPRECHER EINBAUEN

Verfasst: 02 Nov 2010 13:54
von Jay
Dass die Giesinger immer so schreien müssen... :roll:

@iliasprobe16v: GROSSSCHREIBEN ist im Internetjargon, genau wie Fettdruck ein Ausdruck des Schreiens, das muss doch echt net sein, man kann sich doch auch in normaler "Lautstärke" unterhalten, oder? Und in der FAQ hat der Beitrag auch nichts verloren, daher von mir verschoben und mit "leisem" Titel ausgestattet! ;)