Seite 1 von 1

invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 16:52
von Königsprobe
abend an alle...
bin in diesem forum neu und hab gleich was etwas größeres....
hab mir vor ner weile schon das invader kit gekauft von arjo tuning und dazu gibts nur n materialgutachten.
das hab ich aber nich und mein tüv sagte das bringt eh nix ich brauch ein teilegutachten oder ne abe.
hat zufällig jemand sowas oder kennt jemand einen ders verbaut hat?
muss ja alles nich umsonst sein aber ich brauchs echt dringend weil ich diesen monat tüv hab und mein baby im februar ausm winterschlaf geholt werden soll.
bin für jeden hinweis dankbar,....
:(

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:03
von PROBETECH87
ABE wirste für sowas nie bekommen,auser nen teilegutachten,oder materialgutachten.
als ich mein fox kitt abnehmen lassen habe,benötigte ich nur ein mat.gutachten mehr nicht.
was hast du denn für ein komischen töff töff prüfer :spin: der für sowas ne abe sehen will.

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:04
von Cane GT
Da wirste wohl echt Pech haben, denn siw haben alle Bodykits für den Probe (egal ob 1er oder 2er) nur Materialgutachten.
Such dir nen Tüver ders nicht so genau nimmt, oder bau wieder auf Serie um udn schraub das Ding runter aufen Boden, sieht eh viel besser aus als dieser Tupperware-Müll.

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:08
von Königsprobe
ja bei uns in unterfranken spacken alle prüfer so ab...mich nervt das
original kommt nich in frage das scheiss ding war sauteuer und passt auch besser mit meim flügel und so =)
irgendwie MUSS es gehn...
:baseball:

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:09
von PROBETECH87
Königsprobe hat geschrieben:irgendwie MUSS es gehn...
fahr zu nen anderen töffer,und gut,wie cane gt schon sagte,such dir einen der es nicht so genau nimmt und gut.

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:10
von Königsprobe
hab jetzt mit 17 vershiedenen geredet...nirgendwo...sch....bayern... :achso:

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:43
von momo
Versuchs mit Materialgutachten und einer Einzelbetriebserlaubnis... ;)

am besten dann in Hessen 8)

Re: invader bodykit...

Verfasst: 11 Jan 2011 17:55
von Königsprobe
okay hab gehört in *** soll n recht guter tüv sein...
ich versuchs mal...
mal was anderes. gibtz wieder mal ein probe meets ludolf treffen? war neulich auch mal bei den ludolfs aber leider alleine....

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 09:45
von FUSSEL
Ah noch ein Franke :tup:

Und wegen deinem bodykit gibt es nur die eine Möglichkeit. Wenn der eine nein sagt fahr zum nächsten. Und in der Gegend wo du wohnst ist ja gleich Hessen neben dran und da gibt es töfler die es auf jedenfall eintragen.

In der Gegend gibt es schon ein paar probler die ihre tupperwarre eingetragen haben.

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 12:23
von ProbeDriveGT
Tja das ist die sch**** an Franken, wollte einen Magnaflow haben, bekomms aber bei uns nich eingetragen.

Gruß Dennis

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 16:27
von FUSSEL
Klar bekommst du eingetragen Richtung *** ist ein tövler der trägt magnaflow ein ;)

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 17:20
von Memphisrain
Abder nicht beim 1er :p

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 17:47
von FUSSEL
@Andreas der erst geborene :fresse:

Re: invader bodykit...

Verfasst: 12 Jan 2011 18:43
von hexemone
Also Jungs, eure Tips mit den Tüv-Prüfern in Ehren, aber so was hat hier im Thread nix zu suchen, gebt sowas bitte per PN oder Buschtrommel oder sonstwie weiter ;) Ich war mal so frei und hab die Orte ausgext ...

Re: invader bodykit...

Verfasst: 13 Jan 2011 11:00
von Königsprobe
Alles klar danke hexemone ;)
hab jetzt für meinen Shogun heckflügel schon ne ABE bekommen können aber mit meinem sch*** bodykit noch nix erreicht. Hab jetz was wo es vielleicht klappen könnte...is allerdings 300 km tief im osten...
und für ein vielleicht insgesamt 600 km...weis nich ob sich das lohnt. :gruebel: