Wasn das für Relais unterm Tacho???

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Wasn das für Relais unterm Tacho???

Beitrag von momo » 15 Jan 2011 17:44

Hallo.. hatte heut mal meinen 24V Tacho raus... da waren doch noch alle original Schrauben drinnen.. und sicherlich noch nie draußen 8)

dann is mir, nach abnahme des Rahmens gleich aufgefallen.. das da zwei Relais unten drunter sitzen.. die hab ich noch in keinem Probe gesehen.. und ich hatte letztens schon so einige Tachos aus und wieder eingebaut... :shock:
24V001.jpg
24V002.jpg
24V003.jpg
hat die auch noch jemand unter seinem Tacho versteckt und weiß zufällig für was die sind??? :denk: :gruebel:

Blinkerrelais sitzen bei meinem 24V genau wie bei meinem Base unterhalb des Lenkrades Richtung Fahrertür..
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Wasn das für Relais unterm Tacho???

Beitrag von hexemone » 16 Jan 2011 14:09

Also an der Stelle ham weder unser 16v, der SE, der GT noch der 24v was sitzen... :denk: Da sie fast alle aus unterschiedlichen Baujahren stammen, kanns auch daran nicht liegen... :denk: :denk: :denk:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Wasn das für Relais unterm Tacho???

Beitrag von momo » 16 Jan 2011 16:20

ich hab ja auch schon diverse 2er den Tacho ausgebaut.. aber sowas hab ich noch nie gesehen...

aber ich werd das dann ma machen.. alle Schalter durchprobieren.. und hören..

muss eh noch die restlichen Birnchen tauschen... is dann ne gute Gelegenheit.. ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Antworten