materialgutachten mit NR

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

materialgutachten mit NR

Beitrag von Königsprobe » 28 Jan 2011 16:25

hallo leute,
ich glaub ich nerv langsam aber ich hab jetzt einen tüvver gefunden der mir mein bodykit doch eintragen würd.
allerdings will er wenigstens ein materialgutachten und am besten mit passenden nummern dazu haben.
hat vielleicht noch jemand ein materialgutachten liegen dass er nichmehr braucht? =) sollte für n bodykit vom 2er probe sein....
thx schonmal für alle antworten...
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Benutzeravatar
Probesuka
Bayer
Beiträge: 46
Registriert: 30 Jan 2011 00:25
Postcode: 92637
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 05.1993
FIN: P - 1993

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von Probesuka » 30 Jan 2011 01:02

ich hätte noch was da, auch mit passender Teilenummer 8)

könntest du mal verraten wo die prüfstelle ist, und an wen man sich da am besten wenden sollte, zwecks eintragungen.

denn "mein" Prüfer ist jetzt leider in die Rente gegangen :?

MfG Eddy

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von Memphisrain » 31 Jan 2011 12:32

Schau das du das Gutachten vom Schreiter Kit bekommst, ist ein MAterial gutachten und sollte hier im Forum einige haben.
Genauer gesagt der Fussel müsste das ja haben. Das kannste als vergleichsgutachten nehmen.


Ford Probe 2 Frontschürze


das gutachten da.


Jaja ich weiss die links bittewie angegeben posten :kurt:

Dann halte dich dran, wenn dus weißt!!!!!
Zuletzt geändert von schmiddi am 31 Jan 2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links bitte wie in den Forenregeln angegeben posten mit [ url ] ... [ /url ]
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von Königsprobe » 31 Jan 2011 23:08

ich hör immer nur vergleichsgutachten usw...dabei hab ich keine ahnung was das alles ist...dachte ich schnei da mal mit irgendeinem gutachten mit irgendwelchen nummern rein dann klappt das =) kann mich mal einer aufklären?
:haue:
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von momo » 31 Jan 2011 23:40

schau von welchem Hersteller Dein Body Kit ist...

dann auf die Internetseite von denen..

dann dort Kontakt aufnehmen

hilfreich vielleicht vorher schauen das es auch bei der Herstellerseite abgebildet ist, damit Du denen erklären kannst was Du genau für ein Kit hast...

dann darum beten doch ein entsprechendes Materialgutachten zu bekommen..

ergo:
ein bisschen Arbeit musst Du Dir damit schon machen.. ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von Königsprobe » 01 Feb 2011 10:02

ya is von "arjo tuning"...ich hab mir schon seeeeeeeehr viel mühe mit dem sch.... ding gemacht =))
hab auch schon sämtliche hersteller bei ebay....und wie gesagt arjo tuning etc angeschrieben....die wollen alle einen kaufnachweis aber ich habs ja von nem privaten bei ebay gekauft... :(
hab da denk ich ziemlich schlechte karten
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Benutzeravatar
PROBETECH87
Probe-Bayer
Beiträge: 1545
Registriert: 19 Mai 2009 23:39
Postcode: 6128
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
FIN: L - 1990
Wohnort: halle saale

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von PROBETECH87 » 01 Feb 2011 10:09

wenn du mit den verkäufern verhandelst,das du auch was springen lassen würdest,würden die dir auch eins verkaufen.

ich habe das damals mim fahrwerk so gemacht auch angeschr.die schickten mir ne mail,wollten glaube ich 15 eus oder so haben,ich bezahlt drei tage später hatte ich das originale gutachten inner post.
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von momo » 01 Feb 2011 10:31

und genau so hab ich das mit meinem Fahrwerk auch gemacht.. musste dann auch nix für zahlen..aber das Angebot machen das Du bereit bist was dafür springen zu lassen.. mein Gutachten kam dann postwendend per Mail als PDF ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
PROBETECH87
Probe-Bayer
Beiträge: 1545
Registriert: 19 Mai 2009 23:39
Postcode: 6128
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Bemmschmierer
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
FIN: L - 1990
Wohnort: halle saale

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von PROBETECH87 » 01 Feb 2011 10:34

gut jeder machts anders,wie er denkt,ich hatte den ein angebot gemacht,ich sagte ich brauch das.
er dann ok überweisen sie bitte 15 euro und gut.
weil wenn er es haben will,kann mann dafür was geben,und gut.
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: materialgutachten mit NR

Beitrag von momo » 01 Feb 2011 10:37

;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Antworten