Bodykit fürn ecp

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Azures
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2010 02:35
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
FIN: V - 1997

Bodykit fürn ecp

Beitrag von Azures » 28 Feb 2011 11:40

hi :hallo:

Hab mal ne kleine frage... und zwar wollte ich mir das sensei bodykit an mein probe2 dran machen nur hab ich gelesen das es die von foxtunig nicht mehr gibt also müsste ich die bestellen die fürn t22 eigenlich is und mein probe ist ein EcP und da wollte ich nun wissn ob es da irgenwelche probleme gibt wegen der front sprich wegen den scheinwerfern-dreieck.


Mfg Azures

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Re: Bodykit fürn ecp

Beitrag von Kettenklaus » 28 Feb 2011 12:30

Na wenn du dir das Teil anbaun willst ,das passt sowieso nicht was meinste was du da alles machen mußt bis es passt,ich kann ein lied von singen :lol:
So sehn die alle aus aber zur Motorhaube fehlt auch noch so 1 cm :shock:
Bild

und so fertig
Grüße Klaus

Bild
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben

Azures
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jan 2010 02:35
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
FIN: V - 1997

Re: Bodykit fürn ecp

Beitrag von Azures » 28 Feb 2011 12:52

Kettenklaus jo das is mir klar mein kumpel hat das gleich dran ich weiß das es viel arbeit is nur er hat die fox tunig dran und der t22 hat andere scheinwerfer-dreiecke das war meine frage aba trozdem danke für die schnell anwort :wuhaha: wollte da halt lieber noch mal auf nummer sichergehn net das ich dann scheisse amlaufen :tdown: hab wegen den scheinwerfer


Mfg Azures :P

Antworten