Seite 1 von 1

Antriebswellen alle gleich oder Unterschiede??

Verfasst: 08 Mär 2011 08:59
von momo
so.. hab mich zwar schon ein wenig mit dem Thema befasst.. aber noch nix bestellt...

sind denn die Antriebswellen bei den zweier Modellen alle gleich?????

oder gibt es Unterschiede zwischen z.B. dem US Base, US GT, T22 und ECP Modellen????

würde mich mal interessieren, da ich für meinen 24V so langsam mal ne neue auf der Beifahrerseite brauche..

damit der nero rosso wieder auf die Straße kommt.. bei dem Wetter 8)

Gruß und Danke
Momo

Re: Antriebswellen alle gleich oder Unterschiede??

Verfasst: 08 Mär 2011 10:17
von FUSSEL
ich weis nur das es unterschiede gibt zwischen 16v und 24v von der zahnung her ansonten müsste es passen :tup:

Re: Antriebswellen alle gleich oder Unterschiede??

Verfasst: 08 Mär 2011 14:24
von hexemone
Und es gibt Unterschiede zwischen Automatik und Schalter ;).

Re: Antriebswellen alle gleich oder Unterschiede??

Verfasst: 08 Mär 2011 14:38
von momo
hab auch schon vernommen das es Unterschiede in den Halterungen bei der Zweiteiligen gibt.. die man aber auch dann tauschen kann mit dem alten.. wenn man einen hat der nicht passt...