Seite 1 von 1

Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 13 Mär 2011 12:56
von Kawa68
Hallo.

Mir wurde gerade ´n Sebring-ESD angeboten. Leider finde ich keinen Soundfile bei Youtube. Hat wer den drunter und kann den empfehlen bzw. nicht empfehlen ?

Dankeschön :five:

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 13 Mär 2011 13:57
von FUSSEL
Carschteil auch Carstyle hier aus dem Forum hat einen drunter !!

Anhören klanglich okay leiser wie magnaflow aber Sound passt finde ich

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 13 Mär 2011 14:07
von Kawa68
Das ist eigentlich das, was ich suche. Irgendwas zwischen Serie und Magnaflow. Also kaufen ?

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 13 Mär 2011 15:38
von FUSSEL
Jo würd ich machen wenn du nicht so eine brülltüte wie magnaflow haben willst :tup:


Oder schreib mal Carstyle auf seine Meinung an

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 13 Mär 2011 19:36
von Kawa68
So. Hab´ den jetzt mal blind gekauft. Wenn er dran ist, mach´ich mal ´n Soundfile.....

Mir war der lieber wie der Magna, da der nicht soooooooooooooooo laut ist und keine Zuführung gebaut werden muss.

Wirwerdensehen Grüße :denk:

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 18 Mär 2011 17:07
von Kawa68
So, Sebring ist da und sieht zumindest von außen top aus. :tup:

Natürlich hab´ ich gleich mal ´ne Frage: Es ist kein Gutachten dabei, sondern nur ´ne E-Nr.

Vom Mopped weiß ich, daß man das nicht eintragen muss. Allerdings sieht man´s die auch gleich bei ´ner Kontrolle. Beim Auto geht das ja schlecht, wenn die Grünen ´ne Nummer sehen wollen.
Ist das dann denen ihr Problem, oder meins ?

Danke
Claus

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 18 Mär 2011 17:37
von FUSSEL
Entweder hast du einen netten Beamten der sich unters Auto legt und nach schaut. Oder du musst ein Schriftstück vorweisen.

Geh halt zum TÜV und trag ein biste auf der sicheren Seite.

Re: Wer hat ´nen Sebring drunter ?

Verfasst: 18 Mär 2011 17:48
von Kawa68
Kann man nur mit der E-Nr. eintragen ?