federn etc....=(

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
Königsprobe
Bayer
Beiträge: 21
Registriert: 11 Jan 2011 16:34
Postcode: 97688
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1993

federn etc....=(

Beitrag von Königsprobe » 14 Mär 2011 09:32

guten morgen ;)
hat zufällig jemand eine bebilderte anleitung wie ich die vorderen federn richtig wechsel...?
hab jetzt schon alles versucht (hatte auch so n bild mit den ganzen einzelteilen und nummern drauf und so) aber die feder "klongt" immernoch so seltsam beim lenken und so....hinten sitzt alles super, das problem is wie gesagt nur vorne...hab schon echt viele fahrwerke umgebaut und nie solche probleme gehabt...bin für jede hilfe dankbar.... :(
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch...

Antworten