Rückspiegel Kleben

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Schwamm
Probe-Bayer
Beiträge: 589
Registriert: 22 Mai 2008 00:13
Country: Germany
Modell: Probe 1 GL
Wohnort: Würzburg

Rückspiegel Kleben

Beitrag von Schwamm » 04 Apr 2011 16:47

Hi.
Hätt mal ne kurze Frage: Wie bekommt man den Metallklipp für's ankleben des Rückspiegels aus der Plastikhalter? Weiß jemand, was gemeint ist? :haue:
Mir ist meiner abgefallen, Kleber ist besorgt, aber ich krieg das Teil nicht raus... Bevor ich mit Hammer und Meisel rangeh wollte ich doch lieber mal nachfragen, evtl. hatte ja jemand schonmal das selbe Problem. Im Werkstatthandbuch hab ich auch nix gefunden...

Danke schonmal!


Edit:
Wer untersucht, der findet! Hat sich erledigt :)

Für den nächsten & die Suchmaschine:
An der Vorderseite is ne kleine Einkerbung. Wenn man da mit nem kleinen Schraubenzieher und Schmackes reindrückt, kann man das Metallstück rausknöppen

Antworten