Problem mit Fensterheber

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
StabiloBoss
Bayer
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jan 2011 16:57
Postcode: 2232
Country: Austria
Euer Wunschtitel: Probe - Rookie
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1995
FIN: R - 1994
Wohnort: Deutsch Wagram

Problem mit Fensterheber

Beitrag von StabiloBoss » 14 Apr 2011 13:10

Hallo zusammen!

Der Fensterheber auf der Beifahrerseite geht nur in Zeitlupe auf und zu; tut sich irgendwie schwer.
Die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Was könnte die Ursache sein, und wie kann ich Abhilfe schaffen? :denk:

Danke euch,

lg
Wer sich vor dem Morgen fürchtet,
weil er versagen könnte, begrenzt seine Fähigkeiten.
Wer versagt, hat nur eines zu machen;
noch einmal, aber überlegter, von vorn zu beginnen.
Versagen ist keine Schande, nur die Furcht davor.

Henry Ford

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Fensterheber

Beitrag von Jay » 14 Apr 2011 13:17

Servus,

erstmal die Frage: Geht er IMMER schwer hoch, also egal, ob du ihn von der Fahrer- oder von der Beifahrerseite bedienst?
Macht er das schon immer, hat er erst allmählich damit angefangen oder kam das plötzlich?

Hast du in letzter Zeit irgendwelche anderen Modifikationen an deinem Probe vorgenommen? Radio, Unterbodenbeleuchtung, Fernbedienung, Instrumentenbeleichtung, um mal die Klassiker aufzuzählen, oder auch anderes in die Richtung.... ?
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten