US Kabelbäume Unterschiede in den Baujahren??

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

US Kabelbäume Unterschiede in den Baujahren??

Beitrag von momo » 24 Mai 2011 22:21

so.. wie oben schon steht.. muss es wohl doch Unterschiede in den US Kabelbäumen für die Rülis geben...

ich hab meine ja erst nich gefunden im aufgeräumten Keller... :haue:
bestätigt mich wieder das ich nich mehr aufräume.. dann find ich wenigstens alles wieder.. :D

dann habsch die heiß ersehnten Teile endlich in Händen halten können... und wollte zur Tat schreiten..

:denk: also vier Fassungen sind auf jeder Seite ran.. passt schon mal :tup:

zwei normale und zwei die doppelt belegt sind.. :gruebel: schaut schon mal gut aus..

also weiter.. die Dinger mal angestöpselt.. und durchgetestet... funzt alles.. passt also auch :tup:

nu wollt ich die dann auch gleich tauschen und als ich die Fassungen in die entsprechenden Aufnahmen stecken und dann auch arretieren wollte.. ging das nich :shock: also die kleinen Nippel oder wie man die auch nennen mag.. sind alle anders als bei den Aufnahmen in den US Rückleuchten die ich hab.. also die 93iger.. die werden gar nicht fest.. sondern schlackern da einfach lose drin rum.. :mecker: und das so kurz vor dem Treffen :mecker:

was hab ich da dann für einen Kabelbaum??? einen ab 95 oder so???
oder is das ein normaler ECP??? :gruebel:

fragwürdigeGrüße
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Antworten