fensterheber geht nimmer

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
FUSSEL
Probe-Bayer
Beiträge: 2490
Registriert: 16 Jun 2008 12:59
Postcode: 97297
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Löwe
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 4/1994
FIN: P - 1993
Wohnort: bei Würzburg
Kontaktdaten:

fensterheber geht nimmer

Beitrag von FUSSEL » 27 Jun 2011 00:26

moin,


Fensterheber auf der beifahreseite geht nicht mehr seit vorhin...... :mecker:


habe heute das fenster normal runtergefahren und erst am abend wieder wollte ich es hochfahren. doch keine reaktion. fahrerseite funktioniert.

schalter auf der fahrerseite funktioniert auch nur das fenster rechts lässt sich nicht damit bedienen. und der schalter auf der beifahrerseite lässt sich das fenster auch nicht mehr bedienen nur look and unlook

aber der rest geht nimmer.

wenn ich auf den schalter drauf drücke klickt aufjedenfall noch was. nur nicht der fensterheber an sich...


Motor abgeraucht ??? wie am besten testen ??
:fussel:

Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: fensterheber geht nimmer

Beitrag von MCM » 27 Jun 2011 13:04

vielleicht ist irgend eine Sicherung durch ,oder schlimmer vielleicht ist der Kabel abgerissen (aber dann solltest du schon was hören ) versuch mal den Tür Verdeckung abzubauen,und dann die Knöpfe zu drücken ,vielleicht merkst du was .
:probe: :2er: :schlachten:

Antworten