Seite 1 von 1

wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 04 Aug 2011 15:16
von DennisG89
Hallo, hab ein rießen problem, hab wasser im fußraum auf der beifahrerseite, das kommt irgendwo von rechts vorne her. Ist da irgedwo ein ablauf der zu sein könnte, oder wo könnte es her kommen?
ps: hab KEIN schiebedach!!

danke

Re: wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 04 Aug 2011 15:42
von DennisG89
das ist eben meine frage :D ,
wo genau die abläufe sind!

Re: wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 05 Aug 2011 08:57
von tank
Ich hatte auch dieses Problem. Einfach die Abläufe gründlich mit Druckluft durchblasen. Du wirst erstaunt sein, wieviel Dreck da unten rauskommen wird. Wenn die Abläufe dicht sind, sucht sich das Wasser einen anderen Weg. Leider führt dieser Weg in den Innenraum... ;)

Re: wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 05 Aug 2011 15:20
von DennisG89
kann jemand ein bild machen wo beim 2er genau die abläufe sind?

danke

Re: wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 06 Sep 2011 17:58
von Caro
prüfe mal dein Wärmetauscher im amaturenbrett für die warmluft villeicht ist der undicht, und es leuft kühlwasser in den innenraum!

MFG Benny

Re: wasser im fußraum der beifahrerseite

Verfasst: 06 Sep 2011 19:25
von tank
Möglich, aber das würde man auf jeden Fall am Geruch erkennen. ;)
Topic off:
Das hatte ich mal bei meinem Ommi, WT war undicht und es sind sofort alle Scheiben angelaufen. :o
Ist beim Ommi aber super einfach zu wechseln. Seitenverkleidung wegbauen, Schläuche runter, Wasser auffangen, WT rausziehen, neuen WT rein, befüllen, fertig. :D
Topic on...