Größere Bremsscheiben auf 24V

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Zombi_US7
Probe-Bayer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Feb 2009 18:02
Postcode: 79677
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1997
FIN: V - 1997

Größere Bremsscheiben auf 24V

Beitrag von Zombi_US7 » 14 Aug 2011 11:20

Solli zusammen,

meine Bremsen werden in 3-6 Monaten mal dran kommen, und da wollte ich mal fragen
ob jemand schon mal einen Umbau gemacht hat auf größere Scheiben?!

hab 18" Felgen und diese mini scheiben sehen da irgendwie aus wie Spielzeug und dachte, besser zum stehen kommt er damit bestimmt auch oder?!

Wäre echt dankbar für Infos!

Bis denne

Benny

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Größere Bremsscheiben auf 24V

Beitrag von Jo-Kurt » 14 Aug 2011 11:35

quäl mal die suche, es gibt eine conversion auf ne mazda-6-bremse... und ansonsten gibts immernoch k-sport

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Antworten