ABS macht Stress
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- Jay
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Re: ABS macht Stress
Jo, das was da im Pedal gebrummt hat, war das ABS!
Und jetzt sind wirklich ALLE Fehler wieder da?
Und jetzt sind wirklich ALLE Fehler wieder da?
- Axel
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Re: ABS macht Stress
Hallo Jay
ja alle Fehler sind wieder da. kannst du mir Sagen was für ein ABS SG ich für mein Probe brauche ?
ist es das was ich Brauche ?
http://www.ebay.de/itm/Ford-Probe-2-II- ... 2854wt_952
Sonnige Grüße
ja alle Fehler sind wieder da. kannst du mir Sagen was für ein ABS SG ich für mein Probe brauche ?
ist es das was ich Brauche ?
http://www.ebay.de/itm/Ford-Probe-2-II- ... 2854wt_952
Sonnige Grüße
Zuletzt geändert von schmiddi am 19 Okt 2012 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
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- Kawa68
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Re: ABS macht Stress
Wenn Du ALLE Fehler gelöscht hast und ALLE wieder da sind, würde ich jetzt mal mit SG-Tausch weitermachen.
Ja, das 67650 hab' ich bei meinem 94er auch drinn.
Schau doch einfach mal, was auf Deinem alten draufsteht.....
Ja, das 67650 hab' ich bei meinem 94er auch drinn.
Schau doch einfach mal, was auf Deinem alten draufsteht.....
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Re: ABS macht Stress
Ich bezweifele das die Codes wirklich gelöscht wurden, bei mehreren Codes muss der Löschvorgang auch mehrmals komplett wiederholt werden da die Codes je nach Art nur einzeln gelöscht werden, also erst nachkontrollieren ob sie auch wirklich gelöscht worden sind, bevor man irgend etwas macht,
gruss didi
gruss didi
- Death
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Re: ABS macht Stress
Axel, hör auf Didi
Wenn Didi sagt " morgen regnet es in deinem Probe " , dann regnet es morgen in deinem Probe, ob du willst oder nicht
Wenn Didi sagt " morgen regnet es in deinem Probe " , dann regnet es morgen in deinem Probe, ob du willst oder nicht
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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- Axel
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Re: ABS macht Stress
Gruß didi
danke für dein Info, werde Morgen früh gleich die Fehler Meldungen löschen, ich denke aber mal nicht das ich dann ruhe habe, da die Fehlermeldungen ja immer wieder da sind.
Nächtliche Grüße
danke für dein Info, werde Morgen früh gleich die Fehler Meldungen löschen, ich denke aber mal nicht das ich dann ruhe habe, da die Fehlermeldungen ja immer wieder da sind.
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- Axel
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Re: ABS macht Stress
Death
ist das echt so mit dem didi ? na dann mache ich mal lieber was der didi sagt. Gleich nachdem ich die Bremssteine gewechselt habe, mache ich mich daran die Fehlercodes zu löschen.
Ist zwar zwecklos, aber ein letzten versuch ist es wert.
Nächtliche Grüße
ist das echt so mit dem didi ? na dann mache ich mal lieber was der didi sagt. Gleich nachdem ich die Bremssteine gewechselt habe, mache ich mich daran die Fehlercodes zu löschen.
Ist zwar zwecklos, aber ein letzten versuch ist es wert.
Nächtliche Grüße
- Memphisrain
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Re: ABS macht Stress
Didi ist sicher kein Regengott. Aber da er sehr sehr sehr sehr viel Erfahrung mit dem Probe hat, grade weil er ihn mit gebaut/entworfen hat.
Hat er doch meist den richtigen riecher und Vorschlag für diese Autos.
Daher kannst du ihm doch schon sehr vertrauen
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Just God will Trust me
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...
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- Axel
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Re: ABS macht Stress
So meine Herren, da isser wieder, mit Zwei schlechte Nachrichten.
1. Die Fehlercodes habe ich bestimmt 6 mal gelöscht,dann Brücke wieder gesetzt Zündung an, und geschaut wie oft die ABS leuchte Blinkt.
Geblinkt hat die ABS leuchte, 1x ca 1 sec lang, und dann noch mal kurz. und das immer und immer wieder, ca 1 min lang habe ich mir das angesehen. also dachte ich mir, jetzt haste es Geschaft und das ABS geht wieder? ha von wegen , motor gestartet losgefahren und nach 30-50 Meter war das selbe Problem wieder da. ich zurück zur Garage Motor aus, und gedacht okay noch mal machst du das nicht, bringt ja eh nichts.
dann machst du halt deine bremsen, neu steine haste ja da.
schnell waren ja auch Vorne die steine gewechselt, dann ging es an die Hinterachse da dann das Nächste Problem der Bremssattel wolle nicht von der Scheibe runter, mit ein fetten Schraubendreher und viel Überredungskunst gab der sattel die scheibe frei. alte steine runter und die neuen eingebaut, den sattel wieder angesetzt,.....und nun ? was ist nun los ? die scheibe wollte nicht mehr zwischen die Steine, ich nachgesehen ob der Druckzylinder auch richtig zurück war.War ja nicht das erste mal das ich Bremssteine gewechselt habe. ich gedrückt und gemacht was nur ging der Zylinder wolle und wolle nicht weiter zurück, also die neuen steine wieder weg, und die alten wieder verbaut, unter großen Aufwand habe ich die scheibe wieder zwischen die steine bekommen, nun ist es so das die rechte hintere Bremse Heiß läuft...Warum? was habe ich falsch gemacht ?
MfG Axel
1. Die Fehlercodes habe ich bestimmt 6 mal gelöscht,dann Brücke wieder gesetzt Zündung an, und geschaut wie oft die ABS leuchte Blinkt.
Geblinkt hat die ABS leuchte, 1x ca 1 sec lang, und dann noch mal kurz. und das immer und immer wieder, ca 1 min lang habe ich mir das angesehen. also dachte ich mir, jetzt haste es Geschaft und das ABS geht wieder? ha von wegen , motor gestartet losgefahren und nach 30-50 Meter war das selbe Problem wieder da. ich zurück zur Garage Motor aus, und gedacht okay noch mal machst du das nicht, bringt ja eh nichts.
dann machst du halt deine bremsen, neu steine haste ja da.
schnell waren ja auch Vorne die steine gewechselt, dann ging es an die Hinterachse da dann das Nächste Problem der Bremssattel wolle nicht von der Scheibe runter, mit ein fetten Schraubendreher und viel Überredungskunst gab der sattel die scheibe frei. alte steine runter und die neuen eingebaut, den sattel wieder angesetzt,.....und nun ? was ist nun los ? die scheibe wollte nicht mehr zwischen die Steine, ich nachgesehen ob der Druckzylinder auch richtig zurück war.War ja nicht das erste mal das ich Bremssteine gewechselt habe. ich gedrückt und gemacht was nur ging der Zylinder wolle und wolle nicht weiter zurück, also die neuen steine wieder weg, und die alten wieder verbaut, unter großen Aufwand habe ich die scheibe wieder zwischen die steine bekommen, nun ist es so das die rechte hintere Bremse Heiß läuft...Warum? was habe ich falsch gemacht ?
MfG Axel
- Mave
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Re: ABS macht Stress
hi,
ich habe zwar den Einser, aber denke das die Bremse ähnlich ist. Hinten müsste ja die "Selbstnachstellung" sein, und somit musst du den leicht drücken und gleichzeitig drehen.
Gruß
ich habe zwar den Einser, aber denke das die Bremse ähnlich ist. Hinten müsste ja die "Selbstnachstellung" sein, und somit musst du den leicht drücken und gleichzeitig drehen.
Gruß
- Axel
- Probe-Bayer
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Re: ABS macht Stress
Mave
du meinst den Zylinder der gegen den stein drückt ? rein drehen ?
du meinst den Zylinder der gegen den stein drückt ? rein drehen ?
- Mave
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Re: ABS macht Stress
Jep, wie ne Schraube und dabei leichten Druck ausüben! Denke der Kolben dürfte auf der "Steinseite" zwei Vertiefungen haben. Diese sind eigentlich für ein Spezialwerkzeug gedacht.
- Axel
- Probe-Bayer
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Re: ABS macht Stress
Mave
okay, werde ich morgen gleich mal nachsehen .......
DANKE für die Info
okay, werde ich morgen gleich mal nachsehen .......
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-
- Probe-Bayer
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Re: ABS macht Stress
13mm Abdeckschraube entfernen,dahinter die Madenschraube 4mm rausdrehen ansonsten geht es nicht.
- Axel
- Probe-Bayer
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Re: ABS macht Stress
pilofelicia1
danke für die info, jetzt muss es flutschen
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