einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
löten...
ich nehm gleich nen
dann wirds schon werden
nicht im Schaltplan.. aber in der Fusselbox
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Menno, das Beschriften kannste machen wenn zeit ist, morgen oder so....
Jetzt geh Sicherungen kaufen und fang an zu messen
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
ich wart noch auf das Auto zum einkaufen fahren.. ich hab hier im Ort keinen Teiledealer für sowas...
der Golf is grad einkaufen für die nächste Woche und Wochenende.. wenn der da.. dann ich weg
und dann anfangen zu messen
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
wer mich sucht.. ich bin aufm Handy erreichbar und an beiden Autos
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Wer mich sucht, ich bin im Keller
Jetzt musste ich extra nur für dich das PW ändern lassen, damit ich auch im Keller guggen kann...
DATT KOSTET NEN KAFFEE
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
no Prob.. den bekommste
so.. die ersten Messergebnisse, genau genommen nur zwei.. hab ich machen können, bevor der Schrauber mit mir auf Einkaufstour war wegen der Sicherungen..
An der Sicherung leuchtets, also ok... andere Sicherung eingesteckt.. zum Sockel vom Hauptrelais.. da leuchtets.. also auch ok..
dann kam der Schrauber und ich hab für die doofen Sicherungen nen heiden Kohle ausgegeben
die sind wohl nich so alltäglich, hab gleich alles mitgenommen was die da im Angebot hatten
2 x 30 A / ne Handvoll 40A und eine 60A alles mal als Ersatz.. man weiß ja nie..
seh ich das richtig, das ich den Tank ausbauen muss um an die Spritpumpe zu kommen???
und das bei mir im Hof ohne Bühne und Grube...
BenzinpumpenrelaisgefundeneGrüße
P.S. sitzt direkt neben dem Hauptrelais in der Fusselbox
so.. die ersten Messergebnisse, genau genommen nur zwei.. hab ich machen können, bevor der Schrauber mit mir auf Einkaufstour war wegen der Sicherungen..
An der Sicherung leuchtets, also ok... andere Sicherung eingesteckt.. zum Sockel vom Hauptrelais.. da leuchtets.. also auch ok..
dann kam der Schrauber und ich hab für die doofen Sicherungen nen heiden Kohle ausgegeben
die sind wohl nich so alltäglich, hab gleich alles mitgenommen was die da im Angebot hatten
2 x 30 A / ne Handvoll 40A und eine 60A alles mal als Ersatz.. man weiß ja nie..
seh ich das richtig, das ich den Tank ausbauen muss um an die Spritpumpe zu kommen???
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
hatte ich auch gedacht...
also Rückbank raus..
dann kommt ne ca. 2cm dicke Matte.. die hochgeklappt..
da drunter sitzt sowas wie ne Bitumenschicht oder so.. einzigen sichbaren Schrauben sind die, von den Gurtschlössern..
da is auch nix zu fühlen..
hab grad im WHB nachgeschaut unter Benzinpumpe ausbauen.. da steht als zweiter Punkt - Tank ausbauen
ich kontrollier erstma weiter.. Benzinpumpenrelais hab ich ja jetz gefunden und kanns prüfen.. dann geh ich an den Sicherheitsschalter im Kofferraum.. und dann käme normal die Benzinpumpe.. ma guggen wie weit ich damit komm
also Rückbank raus..
dann kommt ne ca. 2cm dicke Matte.. die hochgeklappt..
da drunter sitzt sowas wie ne Bitumenschicht oder so.. einzigen sichbaren Schrauben sind die, von den Gurtschlössern..
da is auch nix zu fühlen..
hab grad im WHB nachgeschaut unter Benzinpumpe ausbauen.. da steht als zweiter Punkt - Tank ausbauen
ich kontrollier erstma weiter.. Benzinpumpenrelais hab ich ja jetz gefunden und kanns prüfen.. dann geh ich an den Sicherheitsschalter im Kofferraum.. und dann käme normal die Benzinpumpe.. ma guggen wie weit ich damit komm
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
sag ich doch..
ich geh erstma in die Ecke um zu
neee nich wegen nem Auto...
aber momentan is fast der Nullpunkt erreicht.. wenn ich alles ausgemessen hab, was geht..
gugg ich nachm Golf.. vielleicht kann ich da auf die Schnelle was machen...
warumgleichbeideAutosGrüße????
ich geh erstma in die Ecke um zu
neee nich wegen nem Auto...
aber momentan is fast der Nullpunkt erreicht.. wenn ich alles ausgemessen hab, was geht..
gugg ich nachm Golf.. vielleicht kann ich da auf die Schnelle was machen...
warumgleichbeideAutosGrüße????
Zuletzt geändert von momo am 17 Sep 2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Hörst du dnn das Spritpumpenrelais ?
Kannst du das Relais sehen oder da drann kommen ohne viel Aufwand ?
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Ist da noch ein Relais was genau so von der Größe Abmaßung/Werte ist wie dieses Hauptrelais ?
Wenn ja, dann mal tauschen
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
also Spritpumpenrelais is gefunden.. sitzt neben dem Hauptrelais und scheint auch in Ordnung zu sein.. habs aufgemacht um zu guggen.. genau wie das Hauptrelais.. auch aufgemacht und scheint in Ordnung..
Bilder kommen dazu gleich..
noch son Relais wie das Hauptrelais gibt es nicht.. und hab ich leider auch nicht.. hab schon im Keller geguggt..
zum Strom...
wie oben schon geschrieben.. von der Fusselbox ausgehend
Sicherung erster Messpunkt ok
Sicherung rein.. nächster Messpunkt = Sockel vom Hauptrelais.. gemessen ok an einem Kontakt
nächster Messpunkt Benzinpumpenrelais der Sockel... 2x Lampe am leuchten..
Relais aufgesteckt und nach hinten zum Sicherheitsschalter.. dort mal den Stecker abgemacht und da gemessen..
der ist dreipolig.. ein blaues, ein weiß-rotes und ein weiß-gelbes Kabel
ohne Zündung gemessen blaues Kabel in der Mitte leuchtet
ohne Zündung weiß-rotes Kabel es glimmt ein wenig
ohne Zündung weiß-gelbes Kabel nix..
nun das ganze mit Zündung gemessen
blaues Kabel leuchtet.. wie vor
weiß-rotes Kabel is nix mehr
weiß-gelbes Kabel wie oben auch nix
denke da liegt irgendwo zur Spritpumpe hin ein kurzer.. der dann über das weiß-rote Kabel zu messen ist oder???
wenn ich jetz nich ganz so deppert bin sollte es dann die Spritpumpe sein
Bilder kommen dazu gleich..
noch son Relais wie das Hauptrelais gibt es nicht.. und hab ich leider auch nicht.. hab schon im Keller geguggt..
zum Strom...
wie oben schon geschrieben.. von der Fusselbox ausgehend
Sicherung erster Messpunkt ok
Sicherung rein.. nächster Messpunkt = Sockel vom Hauptrelais.. gemessen ok an einem Kontakt
nächster Messpunkt Benzinpumpenrelais der Sockel... 2x Lampe am leuchten..
Relais aufgesteckt und nach hinten zum Sicherheitsschalter.. dort mal den Stecker abgemacht und da gemessen..
der ist dreipolig.. ein blaues, ein weiß-rotes und ein weiß-gelbes Kabel
ohne Zündung gemessen blaues Kabel in der Mitte leuchtet
ohne Zündung weiß-rotes Kabel es glimmt ein wenig
ohne Zündung weiß-gelbes Kabel nix..
nun das ganze mit Zündung gemessen
blaues Kabel leuchtet.. wie vor
weiß-rotes Kabel is nix mehr
weiß-gelbes Kabel wie oben auch nix
denke da liegt irgendwo zur Spritpumpe hin ein kurzer.. der dann über das weiß-rote Kabel zu messen ist oder???
wenn ich jetz nich ganz so deppert bin sollte es dann die Spritpumpe sein
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
hier mal das Hauptrelais...
hier das Spritpumpenrelais..
hier mal der Crash - Schalter.. der scheint in Ordnung und nicht ausgelöst... sonst müsste ja der rote Knopf weiter oben stehen.. lässt sich auch nicht weiter rein drücken.. hab den mal ausgebaut um weiter zu sehen..
und hier noch der Stecker, der auf dem Chrash - Schalter steckt...
mitte blau, außen die weiß-roten bzw. das weiß-gelbe Kabel...
ma guggen ob die im WHB näher beschrieben sind die Kabelfarben...
hier das Spritpumpenrelais..
hier mal der Crash - Schalter.. der scheint in Ordnung und nicht ausgelöst... sonst müsste ja der rote Knopf weiter oben stehen.. lässt sich auch nicht weiter rein drücken.. hab den mal ausgebaut um weiter zu sehen..
und hier noch der Stecker, der auf dem Chrash - Schalter steckt...
mitte blau, außen die weiß-roten bzw. das weiß-gelbe Kabel...
ma guggen ob die im WHB näher beschrieben sind die Kabelfarben...
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
was mir grad einfällt...
die Sicherung fliegt nur wenn ich starte...
und die drei Kabel vom Crash - Schalter...
der weiß-gelbe kommt vom Benzinpumpenrelais und geht in den Schalter... dann weiter auf den blauen zum Blockierer und von dort zur Pumpe... dann auf Masse...
der weiß-rote geht zum Kombiinstrument der glimmt ja beim messen...
die Sicherung fliegt nur wenn ich starte...
und die drei Kabel vom Crash - Schalter...
der weiß-gelbe kommt vom Benzinpumpenrelais und geht in den Schalter... dann weiter auf den blauen zum Blockierer und von dort zur Pumpe... dann auf Masse...
der weiß-rote geht zum Kombiinstrument der glimmt ja beim messen...
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
Oha, das mit der fliegenden Sicherung ist nen guter Hinweis, bedeutet, dein Fehler ist noch voll da.
Vom Schaltplan her würde ich sagen , ab zur Spritpumpe und Testweise abklemmen.
Kannste das Kabel nicht irgendwo entdecken, welches zur Pumpe geht ? ?
Vom Schaltplan her würde ich sagen , ab zur Spritpumpe und Testweise abklemmen.
Kannste das Kabel nicht irgendwo entdecken, welches zur Pumpe geht ? ?
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Re: einfach Motor ausgegangen beim T22 ohne murks
ja werd das dann morgen mal machen...
hab ja gerade in der PN an Dich geschrieben.. Kapitel 9 is Klasse im WHB.. da kann ich sogar die Benzinpumpe über den Diagnose Stecker prüfen..
und dann such ich mal das entsprechende Kabel...
Kapitel9druckendeGrüße
P.S. ich würd ja gern den Zündfunken überprüfen.. aber ja festgestellt das es nicht geht, da beim starten die Sicherung fliegt..
also muss ja im Strombereich nen Fehler sein..
den muss ich erst finden.. und dann kann ich erst Zündfunken prüfen.. is doch richtig oder???
dassolleinerverstehen
hab ja gerade in der PN an Dich geschrieben.. Kapitel 9 is Klasse im WHB.. da kann ich sogar die Benzinpumpe über den Diagnose Stecker prüfen..
und dann such ich mal das entsprechende Kabel...
Kapitel9druckendeGrüße
P.S. ich würd ja gern den Zündfunken überprüfen.. aber ja festgestellt das es nicht geht, da beim starten die Sicherung fliegt..
also muss ja im Strombereich nen Fehler sein..
den muss ich erst finden.. und dann kann ich erst Zündfunken prüfen.. is doch richtig oder???
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