Massiver ÖL Verlust 24v
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
Mal ne Frage bei dem fächer krümmer einbau... Was hast du denn da mit AGR gemacht ??
- MCM
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
zu geschraubt wie du gesagt hast ,
ich habe vorgestern ein sauberes Blat unter der Motor gelegt ,und da haben mind 10 Tropfen innerhalb 15 min getropft ca 50-60 ml und dann hats aufgehört , dannach habe ich den Motor für 2 min auf 3500U laufen lassen und da hats wieder angefangen zu tropfen 3-4 stück. also wie ich sagte während der fahrt verliert er am meisten Öl da der druck steigt,also verbrennt er dass Öl nicht ,naja vielleicht ne kleine stükle
ich habe vorgestern ein sauberes Blat unter der Motor gelegt ,und da haben mind 10 Tropfen innerhalb 15 min getropft ca 50-60 ml und dann hats aufgehört , dannach habe ich den Motor für 2 min auf 3500U laufen lassen und da hats wieder angefangen zu tropfen 3-4 stück. also wie ich sagte während der fahrt verliert er am meisten Öl da der druck steigt,also verbrennt er dass Öl nicht ,naja vielleicht ne kleine stükle
- Kawa68
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
Und wo sind diese 15 Tropfen jetzt rausgetropft ? Konntest Du es lokalisieren ?
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
Welche seite vom Getriebe ??? Fahrerseite oder beifahrerseite.
Vorstellen kann ich mir nur wenn du sagt er verbraucht normales Motorenöl das der Simmerring hinter der schwungscheibe undicht ist. Also der Simmerring für die Kurbelwelle
Vorstellen kann ich mir nur wenn du sagt er verbraucht normales Motorenöl das der Simmerring hinter der schwungscheibe undicht ist. Also der Simmerring für die Kurbelwelle
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
wenn er ATF verlieren würde dann hätte ich problemen bei schalten ,PS da wir schon über kurbenwelle reden wofür ist der crankshaft positioning sensor???was hatt es für ne rolle??
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
Hab mal gegockelt...
Sensor
*Edit*
Na Super, jetzt haste mich rein gelegt....
CPS = Kurbelwellen Positionssensor
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Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
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Re: Massiver ÖL Verlust 24v
ich wusste nicht, was crankshaft bedeutet...
Nu weiss ich es
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