Seite 1 von 3

Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 09:56
von Günni
Hallo Forum,

bei mir sind Heute die Halterungen vom Blinker Rechts, also bei de Verschraubungen gebrochen!

Frage gibt es die einzeln, also ohne Blinker zu kaufen, oder was muß ich da vielleicht sonst noch ersetzen?

Bitte um Hilfe..dringend, denn der Blinker ist jetzt nur mit einem Klebeband befestigt!

Gruß Günni

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:03
von momo
Du meinst die schwarzen Teile an denen die Blinker befestigt werden??? also wo die Schrauben die durch den Blinker gehen gehalten werden?

na die findeste bei einem Schlachtprobe mit viel Glück ...
wüsste nicht wo man die noch neu her bekommt.

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:07
von Günni
Ja Maic, genau die meine ich. Dann hab ich ja schlechte Karten, denn bei meinen Schrottis hier, steht kein einziger Probe!

Wie, bzw. wo sind die schwarzen Teile eigentlich befestigt? Direkt an der Stoßstange?

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:13
von tank
Es werden doch mit Sicherheit hier im Forum jede Menge solcher Teile verfügbar sein.
Stell doch einfach mal eine Suchanfrage rein. ;)

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:24
von momo
"jede Menge" is relativ, jeder der sowas hat, behällt es genau für solche Fälle, weil so selten ;)

Die sind direkt anner Stossi verschraubt von Innen

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:38
von tank
Ja schon, aber in der jüngeren Vergangenheit haben hier doch ein paar Leute Ihre Probes geschlachtet bzw. hier Teile angeboten. Ich denke da könnte evtl. etwas dabei sein, fragen kostet ja nix. ;)

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:40
von momo
ja genau.. man muss nur fragen..

also ran an die Tasten

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:41
von Kawa68
Im Notfall immer der Andreas Bach. Der nimmt zwar Geld, aber soooooo schlimm wird bestimmt ned werden.

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:47
von FUSSEL
Die schwarzen Blinker Halterungen sind an der Stosstangen an vier Punkten verschraubt.

Mit viel Pech hast du nicht nur die Halterung gebrochen sondern die halte Punkte an der stosstange....

Wenn das so ist gibt es zu heutigen Zeit viele kleine Mittel um sie wieder haltbar zu machen.

Sekundenkleber, panzertabe, GFK, patex, dir wird sicher da eine Erleuchtung schon kommen.


Oder am besten du nimmst die schleimspur von so einem wohnungsaufschließer :haue:

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 10:58
von Hosi-San
ach das hält nix, das wabbelt nur :D :D

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 11:00
von tank
Aber es wäre immerhin als Provisorium geeignet, bis er es anständig reparieren kann. :nonono:

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 11:18
von Günni
Ja, werde es gleich mal in die "Suche" reinstellen und Andreas Bach ist auch ein guter Tip....

Dank Euch..

Gruß Günni

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 19:29
von Patte
FUSSEL hat geschrieben:.....die schleimspur von so einem wohnungsaufschließer :haue:
:patte:
Elender Lump!

dich krieggisch noch...Grüße! :baseball:

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 20:07
von Jay
Die Blinker kann man zur Not auch mit Lochband befestigen - hält genauso und sieht man nicht von außen:
unnamed.jpg
unnamed.jpg (11.23 KiB) 13102 mal betrachtet

Re: Blinkerhalterung Probe II ECP

Verfasst: 16 Dez 2011 23:08
von FUSSEL
Immer wieder schön das Patte sich angesprochen fühlt obwohl man nicht mal sein Name erwähnt :D