eilige Frage

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

eilige Frage

Beitrag von MCM » 16 Jan 2012 12:38

was kommt da für ne schlauch ???
könnt ihr bei euch mal gucken und bescheid sagen wo es hinkommt ,wäre sehr dankbar
Dateianhänge
2012-01-15 16.53.13.jpg
:probe: :2er: :schlachten:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: eilige Frage

Beitrag von Jay » 16 Jan 2012 12:55

Ne Angabe, was das sein soll, wär auch net schlecht! :nana:

Ich bin der Meinung, da gehört der Schlauch zum Luftfilterkasten hin.
Kann aber net nachkucken, mein V6 ist 80km von mir entfernt in der heimatlichen Garage und ich bin im Büro :lol6:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: eilige Frage

Beitrag von momo » 16 Jan 2012 13:28

auf den ersten Blick wüsst ich gar nicht wo wir da zu Hause sind...

erstmal ein Motorgesamtbild.. und dann dieses.. dann wüsste man wo das ganze ist.

Guggen bei mir geht auch nicht, mein Nero steht in einer abgeschlossenen Garage.. komme erst am Freitag dort hin.

Gruß Momo
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Kawa68
Probe-Bayer
Beiträge: 2558
Registriert: 21 Feb 2010 12:40
Postcode: 72829
Country: Germany
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: eilige Frage

Beitrag von Kawa68 » 16 Jan 2012 13:38

Wenn ich das richtig sehe, ist das links vom Motorblock. :denk:

ICH kann ja guggn, da ja meiner ohne Stoßstange und Motorhaube vor der Türe steht ...... :D

' 93er Firebird ( rot)
' 93er Firebird ( schwarz)
' 08er Avenger 2.0

Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: eilige Frage

Beitrag von MCM » 16 Jan 2012 13:39

schon erledigt , habe gestern die ganze Unterdrückschläuche erneuert und bin bei den stehen geblieben ,danke trotzdem :haue: :five:
Kawa der sollte ne kleine deckel drauf haben oder ?? guck mal bitte ob der Luft bekommen sollte oder ganz zu ist
PS der ist auf den Ansaugbrücke rechts ist eingentlich ganz einfach zu sehen
:probe: :2er: :schlachten:

Sims
Probe-Bayer
Beiträge: 53
Registriert: 17 Aug 2007 22:48

Re: eilige Frage

Beitrag von Sims » 16 Jan 2012 13:49

Rechte seite Ansaugbrücke vorne, zwischen Luftfilter und ASB, in der nähe vom ZV. Weiß man doch eigentlich, Jungs ;)


Da gehört n kleiner Stopfen drauf. Solltest du einen finden der noch eng genug ist, und mit Spannung drauf sitzt isses gut. Wenn nicht würd ich dir raten ihn luftdicht einzukleben.


Grüße
Simon
forum.ford-probe-driver.de

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: eilige Frage

Beitrag von momo » 16 Jan 2012 14:00

also ich fahre mehr den Nero als das ich mir den Motor bzw. das ganze drumherum so genau einpräge das ich auf Anhieb weiß was damit gemeint ist :D
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Sims
Probe-Bayer
Beiträge: 53
Registriert: 17 Aug 2007 22:48

Re: eilige Frage

Beitrag von Sims » 16 Jan 2012 15:07

Btw, da fehlt ne Schraube von der Ansaugbrücke.
forum.ford-probe-driver.de

Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: eilige Frage

Beitrag von MCM » 16 Jan 2012 16:24

nein da fehlt kein Schraube ,ich war noch nicht fertig mit den einbauen (photo ist schon älter)
Frage hat der Probe ein Temperatursensor für Motorelektronik??oder nur der normaler ,der T22 hatt 2 Temp sensoren und der ECP nur 1 ,Grüne und braun haben die die gleichen Werte ??
ich habe für meine Problem immer noch keine Lösung gefunden,wenn der Motor anspringt kommt der Drehzahl auf 650-750 und dann sinkt es auf 0 (motor geht aus) ich dachte dass ganze wäre wegen die Unterdrückschläuche ist aber nicht ,habe heute mit Bremsenreiniger schwachstellen gesucht fand aber nicht , habt ihr noch eine Idee
bin ziemlich am ende mit die Nerven :mecker:
schonmal vielen dank
:probe: :2er: :schlachten:

Benutzeravatar
MCM
Probe-Bayer
Beiträge: 777
Registriert: 05 Dez 2009 18:57
Postcode: 76332
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994

Re: eilige Frage

Beitrag von MCM » 17 Jan 2012 16:55

:achso: :achso: wie kann man so ein dickes Schlauch übersehen ,Problem erledigt :D :D
:probe: :2er: :schlachten:

Antworten