Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

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Jay
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Jay » 20 Jan 2012 18:10

JEDER Mazda-Benziner aus den 80er und 90er Jahren ist ein Freiläufer!
Viele Grüße,
Jay
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Günni
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Günni » 20 Jan 2012 18:23

Na, dann werd ich mal weiterfahren und hoffen, daß nichts passiert... :eye:

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hexemone
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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von hexemone » 20 Jan 2012 19:08

Dieses Wü wü wü macht mein SE vorwiegend im Winter - ist die Scheibe anner Servo. Weiß net, kommt das vonner Feuchtigkeit oder vom Salz oder von beidem. Ich sprüh die immer mal wieder ein und dann is wieder für ne Weile Ruhe...

Wapu macht mal richtig eklige Geräusche wenn sie kaputt geht... :eye:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Günni » 20 Jan 2012 19:19

Ja Mone, ich glaube, ich hatte dieses Geräusch auch beim Mazda und nach dem einsprühen war nee zeitlang Ruhe...mal ausprobieren...

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Hosi-San » 20 Jan 2012 20:12

Aber nicht den Riemen treffen, sonst gibts morgens ein Quietschkonzert.
:hosi: Bild

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Günni » 20 Jan 2012 20:33

Quietschkonzert..hmmm vielleicht mögen das die Nachbarn, Morgens und 5:30... :rofl: :wuhaha:

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Günni » 21 Jan 2012 10:43

Sooo, da ich das wüwüwü nicht genau lokalisieren konnte, hab ich mal alles was sich da an Lagern bewegt eingesprüht..und siehe da, nix mehr wüwüwü!

bei der Gelegenheit hab ich mal alle Flüssigkeitsbehälter geprüft und in dem Behälter, wenn man vor dem Probe steht Links, ist doch der Behälter für die Hydraulikflüssigkeit und da wird am Meßstab gerade noch ein bischen was an der Spitze angezeigt.

Also nachfüllen, nur was für eines? Laut bedienungsanleitung: "Ford Spezifikation ESP-M2C-166-H"!

Muß es genau die sein, also bei Ford kaufen? Hab von Liqui Moly zwei verschiedene gefunden: HLP 46 / ISO VG 46 / DIN 51524 T2 und Lenkgetriebeöl 3100 / 1145 Spezifikation ZT TE-ML 09/11/14A/03D/04D/17C

Könnt Ihr mir da weiterhelfen...bitte!

Gruß Günni
Zuletzt geändert von Günni am 21 Jan 2012 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Hosi-San » 21 Jan 2012 11:09

Beim 2er Base ist auf der Fahrerseite der Kühlmmittelbehälter und links die Servo, beide mit Meßstab, Bei der Servo Kontrolle sollten die Räder auch geradeaus zeigen.
:hosi: Bild

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Günni » 21 Jan 2012 11:22

Danke Hosi, habs geändert... mir selber..:haue:

Wenn ich das richtig gelesen habe (ProbeWiki), dann darf man nur das vorgeschrieben von Ford nehmen...hmmm mal zum Fordhändler fahren muß und die Preise testen...

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Re: Kupplungsschalter 16V = 24V = 626 GE ???

Beitrag von Jo-Kurt » 21 Jan 2012 22:41

hexemone hat geschrieben: Wapu macht mal richtig eklige Geräusche wenn sie kaputt geht... :eye:

jo, sag ich ja, macht dann *schrieschrieschrieschrie*

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